Bei Base bestellt , von O2 Auftragsbestätigung?

6 Antworten

Hallo marsvven.

Base und o2 gehören jetzt zusammen.
Es ist daher vollkommen normal, dass du eine Auftragsbestätigung von uns erhalten hast.

Handy und Vertrag werden immer getrennt voneinander verschickt.
Allerdings solltest du nach spätestens 24 Stunden auch eine Auftragsbestätigung für das Handy erhalten haben.

Wenn immer noch nichts angekommen ist, solltest du jetzt mal bei der Kundenbetreuung nachfragen.
Möglicherweise wurde die Bestellung nicht korrekt im System erfasst.

Viele Grüße
Antje

Hey,

Da O2 E-Plus gekauft hat ist das normal. Du kannst dadurch beide Netze nutzen.

Das du die SIM Karte bekommen hast kann daran liegen das du die freischalten sollst. Nach der Registrierung und Freischaltung wird das Smartphone geschickt.

Dazu musst du bei Base anrufen. Sie erklären dir die weiteren Schritte. MfG

Base ist von o2 übernommen worden, darum bekommst du auch nur noch eine O2 Simkarte. Ein Handy wird immer von einem Subunternehmer versendet.

bei Preis24 ein Vertrag mit Handy bestellt, kommt das Handy und die Sim Karte gleichzeitig an?

Kommt die Sim Karte und das Handy bei einem Vertrag von O2 den ich bei Preis24 bestellt habe im gleichen Paket an ? Denn ich habe das Handy schon vor 3 Tagen bekommen, also wann kann ich mit der Sim Karte rechnen ?

...zur Frage

Handyvertrag bei o2 - lediglich die "Sim-Karte" wird in der "Auftragsbestätigung" aufgeführt?

Guten Abend,

ich habe online bei "o2" einen Handyvertrag abgeschlossen. Ich habe ganz normal nach bestandener Bonitätsprüfung, die "Auftragsbestätigung" erhalten - in dieser wird aber lediglich die "Sim-Karte" nicht das bestellte "Handy" aufgeführt. Auch unter der "Statusabfrage" die man ja online machen kann, wird nur die "Sim-Karte" aufgeführt.

Nun mache ich mir ja keinen neuen Handyvertrag, um am Ende nur den Vertrag bzw. die Sim-Karte ohne ein dazugehöriges Handy zu bekommen.

Hat jemand Erfahrung mit "o2" oder hatte das selbe Problem wie ich?

Gruß

...zur Frage

SimKarte gesperrt! Muss man den Tarif mitbezahlen oder nur den monatlichen Grundpreis?(BASE)

Ich habe meine Sim Karte bei Base gesperrt. Habe ne Email bekommen, dass wenn die Karte gesperrt wird, ich immer noch den Grundpreis zahlen muss. Muss man den Tarif mitbezahlen oder nur den monatlichen Grundpreis des Handys?

...zur Frage

Check 24 Handyvertrag mit Handy bei Base abgeschlossen. Handy wurde nicht versandt, lediglich die Sim-karte habe ich erhalten!?

Hallo Leute. Ich bin neu hier und komme mit einem Problem, was unverständlich ist... Und zwar habe ich über Check24.de einen Handyvertrag von Base mit einem Handy abgeschlossen. Nachdem ich die Sim-Karte erhalten und aktiviert habe, sah ich in meinen Tarifdaten bei o2, dass ich einen anderen Vertrag habe, als eigentlich abgeschlossen.

Das Angebot bei Check 24 lautete:

Galaxy S7 edge mit 3 GB Datenvolumen, Telefon und SMS-Flat von BASE für etwa 42€ monatlich.

Dieses Angebot habe ich abgeschlossen und von Check 24 per Auftragsbestätigung bestätigt bekommen.

Als ich mich dann mit Check 24 und o2 in Verbindung setzte, kam dabei heraus, dass mein Handy nicht boniert wurde (ich glaube so haben die das genannt) bzw. nicht bestätigt wurde und somit auch nicht versendet werden konnte. Hinzu kommt, dass ich jetzt nur einen Vertrag bei o2 habe, mit 2 GB Datenvolumen, jedoch keinem Handy.

Vielleicht hat da ja mal jemand von euch Erfahrung gemacht und könnte mir da mal ein Feedback geben.

Liebe Grüße Flippi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?