Bei badoo steht dass meine Nachricht zugestellt wurde. Kann es trotzdem sein dass ich blockiert wurde?

3 Antworten

wtf da stimmt was mit dem Datum und den views nicht

Du wurdest wohl danach blockiert

Ich habe im Moment das gleiche Problem

Wurde ich auf dem iPhone blockiert?

Hallo! Ich hab mich ziemlich arg mit meinem Freund gestritten. Ich hab ihm bei iMessage geschrieben, die Nachricht wird ihm zugestellt, zumindest steht es so unter der Nachricht. Nachdem er seit gestern nicht antwortet, hab ich ihn angerufen. Es klingelt einmal und dann startet die Mailbox. Später hab ich ihn mit einem anderen Handy anonym angerufen, nach zwei mal klingeln hab ich dann aufgelegt.

Hat er mich auf seinem iPhone blockiert? Drückt er mich weg? Werden die Nachrichten zugestellt obwohl man blockiert wurde?

...zur Frage

Merkt man, dass man bei Whatsapp blockiert wurde?

...zur Frage

kann ein text in whatsapp zugestellt werden wenn man diese person nach dem senden blockiert?

hallo leute ! ich hätte mal ne frage zu whatsapp. ich habe heute jemandem geschrieben und danach gleich blockiert. in dem moment war da nur ein haken zu sehen. nach dem blockieren konnte ich selbstverständlich nicht sehen ob die nachricht zugestellt worden ist. nun frage ich mich , kann die nachricht nach dem blockieren trotzdem zugestellt werden? danke im voraus

...zur Frage

Jemanden bei Badoo blockieren / Sieht er das?

Ich wollte jemanden bei Badoo blockieren und jetzt wollte ich mal fragen ob der jenige das dann sieht das ich ihn blockiert habe?

...zur Frage

Kann man auf iMessage blockiert werden?

Hey Leute, ich habe einer Person auf iMessage geschrieben, aber meine Nachricht konnte nicht zugestellt werden, obwohl ich WLAN hab und es mehrmals versucht habe zustellen zu lassen. Wurde ich blockiert, geht das denn? Wenn nein, wie kann ich meine Nachricht der Person zustellen?
Vielen, vielen Dank im Voraus, Emilie

...zur Frage

Badoo gelöscht, Nachricht trotzdem noch versendet?

Hei zusammen, Ich habe heute kurz badoo gemacht, um jemandem etwas zu schreiben der sonst nicht erreichbar ist. Kurz darauf habe ich aber mein Profil gleich wieder gelöscht. Wurde die Nachricht nun überhaupt noch versendet und kann diese Person sie überhaupt noch sehen? Vielen Dank für die Info :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?