Bei Autofahrt Schmerzen in Wade

4 Antworten

das hatte ich auch oft. seitdem ich eine große limousine mit sitzen wie in einem kaminzimmer fahre ist es weg. manchmal sitzt man auch zu schräg drin, also beine so nach oben und dann ab knie wieder nach unten wie in einem liegestuhl...dabei wird das bein wahrscheinlich nicht mehr so gut durchblutet

Nicht verspannt,sondern verkrampft.du mußt zwischendurch immer den fuß anspannen und locker lassen.

Verstell mal den Sitz, daas du längere Beine machen musst, sonst geh mal zum Arzt und lass abklären ob du nicht eine Durchblutungsstörung hast.

Was kann das jetzt sein?

Hallo ich bin am Samstag mit meinem rechten Fuß umgeknickt jetzt habe ich sogar Schmerzen in der Wade wenn ich richtig auftreten will Gestern hatte ich nur schmerzen unter dem Knöchel aber zum Arzt können wir erst morgen nachmittag weil sie dann erst sprechstunde hat also mein Hausarzt. Was kann das sein die schmerzen in der wade ????? Es zieht unterm Knöchel und das zieht in die Wade beim Auftreten .

LG Lea 

...zur Frage

Heftige schmerzen an der rechten Wade?

Servus Leute, gestern als ich mir nen gemütlichen Abend machen wollte, lag ich entspannt auf der Couch und hab mich einmal gestreckt. Plötzlich trat an der rechten Wade ein heftiges ziehen ein.. es tat unnormal weh! Ich hab mir an die Wade gefasst vor schmerzen & spürte, das sie steinhart war. Heute wenn ich hinlang ist sie normal..tut aber beim abtasten & vorallem beim gehen weh. Da ich morgen auf Arbeit muss such ich mir hier schnell einen Rat. Am besten wie ich sowas behandel. Bitte kommt mir nicht mit Arzt. Wenns nach n‘ par tagen nicht weg geht werde ich mich schon an meinem Hausarzt wenden.

Euch einen schönen & entspannten Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Rechte Waden schmerzen seit 2 Wochen +?

Ich habe seit 2 Wochen + im rechten Bein ( fast am Ende der Wade ) leichte Schmerzen. Zwischenzeitlich waren sie weg, doch heute fing es wieder an. Im Liegen/Sitzen sind die Schmerzen doller ( fühlt sich an wie ein Krampf ), beim laufen / stehen sind die Schmerzen wie weg. Heute habe ich zum ersten Mal bei der schmerzstelle ein Wärmegefühl und ein Kalten Fuß, leicht schwitzig der Fuß.

...zur Frage

Rechtes unteres Bein tut bei und nach Kiniebeugen weh - eher im Bereich Wade - Was kann das sein?

Hallo,

seit einigen Monaten habe ich ein Stechen bzw. Ziehen während und nach Kniebeugen im unteren rechten Bein im Bereich der Wade (auf der rechten Seite des Beines)

Ich dehne meine Beine davor und nehme wenig Gewicht.

Woran kann es liegen? Muss ich mir Sorgen machen? Oder kann ich unbesorgt so weiter trainieren - im Alltag habe ich eigentlich keine Schmerzen im Bein.

...zur Frage

Schmerzen in der Wade (rechts)?

Hallo ihr Lieben:)

Ich bin gestern mit ein paar Freunden was trinken gewesen. Seit heute morgen habe ich Schmerzen in der rechten Wade sobald ich gehe. Es ist kein unerträglicher Schmerz, aber es tut weh. Sobald ich auf die Wade drücke schmerzt es stark. Der schlimmste Punkt ist in der Mitte der Wade, allerdings zieht es bis in den Fuß runter.

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Liebe Grüße

...zur Frage

Schmerzen in der Wade nach Ausdauerlauf. Was ist die Ursache?

Guten Abend, Am Freitag musste ich den Cooper-Test laufen. Da ich im März noch einen Bänderriss hatte bin ich aus Reflex nur mit meiner Fußspitze gelaufen und nicht mit der ganzen Fußfläche. Seitdem hab starke schmerzen während des Gehens in der rechten unteren Wade.. hab ich vllt. meine Sehnen bzw. meine Bänder überdehnt? Vllt. weiß jemand Rat! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?