Bei Autofahrt Schmerzen in Wade

4 Antworten

das hatte ich auch oft. seitdem ich eine große limousine mit sitzen wie in einem kaminzimmer fahre ist es weg. manchmal sitzt man auch zu schräg drin, also beine so nach oben und dann ab knie wieder nach unten wie in einem liegestuhl...dabei wird das bein wahrscheinlich nicht mehr so gut durchblutet

Nicht verspannt,sondern verkrampft.du mußt zwischendurch immer den fuß anspannen und locker lassen.

Verstell mal den Sitz, daas du längere Beine machen musst, sonst geh mal zum Arzt und lass abklären ob du nicht eine Durchblutungsstörung hast.

Wo finde ich die eVB-Nummer zum Ummelden des Kfz?

Hallo!

Ich möchte morgen gerne meine Auto ummelden (bin von Bayern nach NRW gezogen). 

Einen bestehenden Versicherungsschutz habe ich seit Jahren bei der HUK. Damit ich mein Auto morgen ummelden kann, brauch ich nach Angabe der Kfz-Zulassungsstelle die sog. eVB Nummer. 

Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern so eine Nummer jemals von der HUK bekommen zu haben. Wo finde ich denn diese Nummer bzw. wo kann ich diese ablesen? 

Habe in meinen ganzen Unterlagen nachgesehen, aber keine eVB-Nummer gefunden.

lg

...zur Frage

Schmerzen in der Wade. Muskel irgendwie hart. Was kann das sein?

Ich hab seit gestern morgen als ich aufgewacht bin Schmerzen in der linken Wade. Wenn ich da drauf drücke und es mit der rechten vergleiche, dann fühlt sich der Muskel irgendwie härter an.

Es kann kein Muskelkater sein, da ich keinerlei Sport getrieben habe in letzter Zeit.

Es ist egal, ob ich sitze, stehe oder laufe, beim sitzen und liegen auch egal in welcher Position.

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Ich kann nämlich nicht richtig laufen damit, da das wehtut und ich irgendwie zu humpeln anfange so langsam :(

...zur Frage

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Wade zur tut sehr weh beim Aufstehen was tun?

Hatte heute Sportunterricht und haben Fußball gespielt. Als ich nach Hause kam, hab ich sehr starkes ziehen und heftige Schmerzen in der Wade. Als ich grade versucht habe aufzustehen, hatte ich wieder so einen schmerz in der rechten Wade.. jetzt habe ich Angst aufzustehen..

...zur Frage

Rechte Waden schmerzen seit 2 Wochen +?

Ich habe seit 2 Wochen + im rechten Bein ( fast am Ende der Wade ) leichte Schmerzen. Zwischenzeitlich waren sie weg, doch heute fing es wieder an. Im Liegen/Sitzen sind die Schmerzen doller ( fühlt sich an wie ein Krampf ), beim laufen / stehen sind die Schmerzen wie weg. Heute habe ich zum ersten Mal bei der schmerzstelle ein Wärmegefühl und ein Kalten Fuß, leicht schwitzig der Fuß.

...zur Frage

Schmerzen in der Wade (rechts)?

Hallo ihr Lieben:)

Ich bin gestern mit ein paar Freunden was trinken gewesen. Seit heute morgen habe ich Schmerzen in der rechten Wade sobald ich gehe. Es ist kein unerträglicher Schmerz, aber es tut weh. Sobald ich auf die Wade drücke schmerzt es stark. Der schlimmste Punkt ist in der Mitte der Wade, allerdings zieht es bis in den Fuß runter.

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?