Bei Auto angefahren mit wie viel Kosten kann ich rechnen?

2 Antworten

das kann schon teurer werden, kommt auf den Aufprallpunkt an - da könnten noch andere Sachen beschädigt worden sein

eine Werkstatt kann einen Kostenvoranschlag machen - werdet ihr aber zahlen müssen

kann man ohne foto nicht sagen,fabrikat wäre auch wichtig.

Mein Auto angefahren

ALs mein Auto auf dem Parkplatz stand, hat jemand es von hinten angefahren wo ein Kratzer hinten ist.

Hat sich auch direkt bei uns gemeldet und da das auto sowieso alt ist, haben wir uns geeinigt uns nicht über Gutachter und versicherung zu einigen.

Ein Freund der KFZ meister ist, sagte ca 200€ würde die reperatur kosten.

Haben dann mit dem Schuldigen uns geeinigt auf 100€, und die sache ist gegessen.

Doch plötzlich verweigert der schuldige die Zahlung!

Fällt das unter verkehrsrecht? Was mache ich am besten?

...zur Frage

muss ihr auto selber versichern?

meine freundin hat sich ein auto geholt ein toyota aygo .. da ihre eltern es sich nicht bei ihnen versichern lassen möchten muss sie das selbe tun .. mit wieviel muss sie für das erste jahr rechnen ?

...zur Frage

Angefahren - Kratzer / Schleifspuren -> Kosten?

Hallo Leute,

gestern bin ich versehentlich an einen 3er Bmw angefahren und habe seinen Türgriff und seine Fahrertür erwischt. der Türgriff hat einen Kratzer und die Fahrertür Schleifspuren. (Siehe Bild).

Da ich vermute dass die Versicherung mit Ihrem Gutachter ziemlich übertreiben wird und wahrscheinlich Ersatzteile einbauen möchte, wären ich und der Geschädigte uns einig dies ohne Versicherung zu regeln.

Nun die Frage an die Lackierer: Wie viel wird mir der Schaden kosten?

Über Rückmeldungen wäre ich dankbar.

...zur Frage

heckstoßstangen Reparatur kosten?

Hallo

bin jemanden hinten drauf gefahren und hab eine senkrechte delle mit kratzer (4cm) auf der heck Stoßstange neben den Nummernschild hinterlassen. Was kostet die Reparatur?

das Auto war ein Bmw 1wr aus dem Baujahr 2007

...zur Frage

Wieviel Wird es kosten 3 Kratzer und eine Delle an einem Auto zu reparieren?

Hallo,wir haben an unserem Auto 3 tiefe Kratzer und 1 Delle entdeckt ..Sie waren davor nicht da und wir wissen auch nicht woher sie kommen und wer so einen Mist macht die Delle schaut so aus als würde jemand da gegen getreten haben.... Nun stellen wir uns die Frage wieviel wird dies alles kosten? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Bekommt Bruder Führerschein abgenommen?

Mein Bruder ist seit 1 und halb Monaten 18 und hat sein richtigen Führerschein bekommen. Er hat seine Fahrprüfung mit irgendwas mit 17 bestanden also ist er noch in der Probezeit. Hat heute mit dem Auto unseres Vaters ein Unfall gebaut. Ein nicht so schlimmen Gottseidank. Das Metall an der Seite vom Auto hat eine Delle und er hat ein Schild angefahren. Er meinte es war sehr eng. Das Schild hat kratzer und ist leicht gefärbt. Personen waren da und haben es gesehen. Mein Bruder und unser Vater fahren gerade zur Polizei um es zu melden. Ich habe Angst das was passiert. Bekommt er Punkte oder wird sein Führerschein entzogen? Er ist ja noch in der Probezeit... Sorry wenn ich übertreibe mit der Strafe aber ich kenne mich nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?