Bei Aufzeichnungen und Screenshots mit AMD ReLive ist alles schwarz. Was kann ich machen?

1 Antwort

Ich kenne mich damit nicht aus, ich hab ne NVIDIA gpu, aber vielleicht musst du irgendwo das Fenster auswählen in dem du aufnehmen willst

Micro ruckler mit G1 Rx 480?

Hallo, kurz zu meinem System... ich hab mir gestern die RX 480 8G von Gigabyte gekauft und sie scheint nicht so warm zu werden mit meinem System :D. Micro ruckler in Games und hefige System abstürze( Bildschirm erstrahlt in zufälliger einer Farbe). Alter Grafiktreiber hab ich vor dem wechseln der Hardware deinstalliert.

Windows 10 M5A97 r2.0 evo Fx 8350 DDR 3 8GB 1150 Mhz SSD für System HDD ausschließlich Games Netzteil, Hamburg 530 W Termaltake

Meine Vermutung, Ram zu langsam... das lässt wohl den schlauch platzen.

Grüße Saixx

...zur Frage

Was haltet ihr von fx 8370 mit rx 480?

ist der amd fx 8370 gut für gaming , high end games ich habe bereits eine rx 480 oder sollte ich lieber i5-6400/6500 kaufen, wenn es nicht großen unterschied gibt dann kaufe ich lieber fx weil der billiger ist .

...zur Frage

Passt meine Grafikkarte zum Motherboard (RX 480, ASUS P8Z77-M)?

Hallo

Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Zur Zeit habe ich die AMD Radeon HD 7800 Series und ein Motherboard von ASUS P8Z77-M. Auf Grund des guten Preis/Leistungsverhältnisses wollte ich mir die Radeon RX 480 zulegen. Gleichzeitig wollte ich meine derzeitige Radeon hd 7800 in einen anderen Rechner einbauen mit dem Motherboard msi P55-GD65.

Ich habe im Internet danach gesucht und habe herausgefunden, dass der PCI Slot dafür entscheidend ist. Dabei spielen anscheinend x16 (?) Faktoren eine Rolle.

Meine Frage ist nun, ob sowohl die RX480 und das ASUS P8Z77-M als auch die Radeon hd 7800 Series und das msi P55-GD65 kompatibel sind?

(Da ich mich mit Grafikkarten und Computer Zubehör nicht besonders gut auskenne, wäre es super wenn ihr mir eine einfach formulierte Antwort geben könntet :D)

Gruß Cyber

...zur Frage

Braucht die Amd readon rx 480 einen 8 pin stecker oder genügt ein 6 pin pcie(Msi Gaming), wenn nicht, welche Netzteil sind kompatibel, wassind 6+2 pcie stecker?

...zur Frage

Warum hassen alle amd?

Von Prozessoren habe ich keine Ahnung. Aber warum hassen viele amd in Bezug auf Grafikkarten? Habe selber eine rx 460 und glaube das die rx 470 in Bezug auf Preis/Leistung sehr gut ist, was auch Tests sagen. Wenn ich das aber Freunden sage kommt nur "Finger weg von AMD" oder so, habe sowas auch schon öfters im Internet gelesen. Warum? Und ist das irgendwie berechtigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?