bei audacity stille erzeugen

2 Antworten

Du stellst bei Audacity ein dass der Ton von deinen Computerlautsprechern aufgenommen wird. Dann klickst du auf aufnehmen und spielst dein Stück am Computer ab. An der Stelle wo du Stille willst hältst du das Stück an(--> es wird nichts mehr aufgenommen, weil dein Computer kein Ton wiedergibt) und wenn dir die Pause lang genug ist klickst du einfach auf weiter :))

danke =) Ich wollte es zwar eigentlich bei einem fertigen stück des machen aber jetzt weiß ich auch wie das geht :D

0

man kann es auch umständlich machen ;D

wie Oberquietschie schon sagt : Generieren > Silence

0

Microfon ohne Latenz?

Ich habe zu Weihnachten ein USB Micro bekommen (Neewer NW 7000). Nun plane ich auf meinem Geburtstag Karaoke zu machen, d.h. also, ich würde den Sound gerne direkt über Lautsprecher ausgeben. Jetzt ist das Problem das ich im Internet nur die Funktion "Micro als Wiedergabeqelle verwenden" gefunden habe. Das funktioniert, aber nur mit einer enormen Latenz.

Ich danke jetzt schon für alle Antworten

PS ich nutze Windows

...zur Frage

Fehlermeldung bei Audacity (HILFE!)?

Hallo^^ Ich habe sehr viel Zeit in mein Audacity Projekt investiert und habe es dann abgespeichert (nicht in mp3 exportiert). Als ich es dann später wieder aufrufen wollte, kam folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Importieren ...(Name meiner Datei)....ist eine Audacity- Projektdatei. Benutzen Sie den "Datei" > "öffnen" Befehl, um Audacity Projekte zu öffnen.

Selbst als ich das versucht habe, hat es leider nicht geklappt. Weis jemand, ob/wie mein Projekt noch zu retten ist? Es hat 32,4 KB , weshalb ich davon ausgehe, dass die Datei nicht "leer" ist , also sich nur nicht abrufen lässt. Ich würde mich über jede Hilfe freuen, Danke^^

...zur Frage

Mashup mit audacity?

Ich finde audacity ist ein sehr gutes programm mit vielen möglichkeiten. ich hab mir mal gedacht einen mashup zu erstellen so wie im folgenden video: https://www.youtube.com/watch?v=3tl4qj3dck4 also ich will ca. 3 lieder zusammenschneiden und "ineinanderreinlaufen" lassen so dass es sich eben ein bisschen vermischt. ich hab schon versucht das mit audacity zu machen aber leider kann ich mir immer nur ein lied als tonspur reinladen und nicht mehrere ...... habt ihr erfahrungen mit dem?oder kennt ihr ein anderes programm was das kann,das so ähnlich wie audacity ist? es sollte aber am besten kostenlos sein oder wenig kosten. danke schonmal im vorraus^^

...zur Frage

AUDACITY DATEI EXPORTIEREN IMPORTIEREN? PER EMAIL?

Ich habe bei einem Freund eine Audacity datei erstellt verschiedene Spuren mehrere Aufnahmen und das dann gespeichert und auf meine Email geschickt Wie es auch gemacht werden muss mit "aup" und "data" in einem Ordner drum und dran.

Nun wollte ich es heute im Programm Audacity entpacken aber es öffnen sich üner 100 Fenster wo kleine Audiospuren drauf sind.

Also es ist nicht auf einem Fenster drauf wie es erstellt wurde sondern alles in kleinen Teilen in verschieden Fenstern

Bitte wer sich auskennt helfen

Ich bitte um schnelle Hilfe!!

...zur Frage

Aufnahme mit Audacity, Instrumental läuft nicht zeitgleich?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir gestern ein NT-USB Mikrofon von Rode zugelegt und wollte natürlich gleich Starten um eine Gesangsaufnahme mit einem Instrumental aufzunehmen. Leider scheint es so als ob ich dafür wirklich zu doof bin. Erst habe ich mir, auf Empfehlung von dem Musikgeschäft, das Programm Studio One runter geladen, hier wird mein Instrumental erst gar nicht angespielt. Nun hab ich es mit Audacity versucht, hier kann ich zwar mein Instrumental abspielen aber ich komm einfach nicht dazu das Instrumental während der Gesangsaufnahme zu hören. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich formuliert, auch mit Videos bei YouTube bin ich leider nicht weiter gekommen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich habe einfach keine gute Stimme was soll ich tun?

Ich will Rapper werden (nur so paar Mixtape droppen nix ernstes), doch ich habe da ein grosses Problem.

Ich kann wirklich gut Texte schreiben, mit 5 - 8 Silbigen Reime.

Spits kann ich auch gute Schreiben, und einfach generell gute Wortspiele.

Das Taktgefühl und den Flow habe ich auch, da ich mich schon sehr lange mit Musik beschäftige.

Nun das ist das Problem, meine Stimme passt einfach nicht, sie passt einfach auf keinen Beat... Sie ist zwar tief, aber ich weiss auch nicht. Oder ist das einfach weil ich nicht weiss wie man am besten die Stimme bearbeitet?

Ich hab bis jetzt meine Stimme nur "Roh" auf einem Beat gehört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?