bei audacity stille erzeugen

2 Antworten

Du stellst bei Audacity ein dass der Ton von deinen Computerlautsprechern aufgenommen wird. Dann klickst du auf aufnehmen und spielst dein Stück am Computer ab. An der Stelle wo du Stille willst hältst du das Stück an(--> es wird nichts mehr aufgenommen, weil dein Computer kein Ton wiedergibt) und wenn dir die Pause lang genug ist klickst du einfach auf weiter :))

danke =) Ich wollte es zwar eigentlich bei einem fertigen stück des machen aber jetzt weiß ich auch wie das geht :D

0

man kann es auch umständlich machen ;D

wie Oberquietschie schon sagt : Generieren > Silence

0

Generieren -> Silence

Wie füge ich mehrere Liedstellen zusammen audacity

wie füge ich mehrere Liedstellen zusammen das die lieder nach einander abgespielt werden, und als ein lied gespeichert wird. wie funktioniert das?? AUDACITY

ausführliche erklärung wäre hilfreich. bin nicht so ein computer freak :D dankee<33

...zur Frage

Mashup mit audacity?

Ich finde audacity ist ein sehr gutes programm mit vielen möglichkeiten. ich hab mir mal gedacht einen mashup zu erstellen so wie im folgenden video: https://www.youtube.com/watch?v=3tl4qj3dck4 also ich will ca. 3 lieder zusammenschneiden und "ineinanderreinlaufen" lassen so dass es sich eben ein bisschen vermischt. ich hab schon versucht das mit audacity zu machen aber leider kann ich mir immer nur ein lied als tonspur reinladen und nicht mehrere ...... habt ihr erfahrungen mit dem?oder kennt ihr ein anderes programm was das kann,das so ähnlich wie audacity ist? es sollte aber am besten kostenlos sein oder wenig kosten. danke schonmal im vorraus^^

...zur Frage

Was muss ich tun, um eine Musik-CD auf einen USB-Stick zu speichern?

...zur Frage

AUDACITY DATEI EXPORTIEREN IMPORTIEREN? PER EMAIL?

Ich habe bei einem Freund eine Audacity datei erstellt verschiedene Spuren mehrere Aufnahmen und das dann gespeichert und auf meine Email geschickt Wie es auch gemacht werden muss mit "aup" und "data" in einem Ordner drum und dran.

Nun wollte ich es heute im Programm Audacity entpacken aber es öffnen sich üner 100 Fenster wo kleine Audiospuren drauf sind.

Also es ist nicht auf einem Fenster drauf wie es erstellt wurde sondern alles in kleinen Teilen in verschieden Fenstern

Bitte wer sich auskennt helfen

Ich bitte um schnelle Hilfe!!

...zur Frage

Beim Zusammenfügen von MP3-Dateien Stille automatisch entfernen lassen?

Hallo,

ich habe auf der Festplatte mittlerweile einiges an Hörspielen, die in mehrere Tracks oder sogar durch das neue Konzept des Labels Europa in 40 bis 50 Teile gesplittet sind, bevorzuge aber die One-Track-Variante. Bisher nutze ich Audacity zum manuellen Zusammenfügen, da es bei jeder MP3-Datei jeweils am Anfang und am Ende eine kurzzeitige Stille gibt, die normalerweise nicht hörbar ist, aber wenn man die Tracks automatisch zusammenfügt, bspw. mit FormatFactory, merkt man die kurze Pause deutlich und das stört mich.

Gibt es ein Programm, das diese Stille beim Zusammenfügen automatisch entfernt? Meine bisherigen Versuche sind alle gescheitert und auf Dauer nervt das manuelle Zusammenschneiden bei einer großen Hörspielsammlung ziemlich.

Viele Grüße,

TurnAroundy.

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?