Bei Attack On Titan Staffel 3 kam heute ein Neues Visual Bild raus wer ist dieser Kenny da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat seinen ersten Animeauftritt in Staffel 3.

Ok Vielen Dank :)

0

Wurde vorher mal wieder Gespoilert stimmt das,das dieser Kenny Stirbt und Eren auch.

0

Lohnt sich der attack in Titan Manga?

Ich lese zur zeit Mangas und wollte fragen , ob sich der Manga lohnt wenn man schon alle Folgen gesehn hat.

...zur Frage

Kann einer mir Attack On Titan Spoilern also nach Staffel 2?

...zur Frage

Kommt Annie in Attack On Titan Staffel 3 wieder vor ?

Weil in Staffel 2 hat man nix über sie erfahren bzw sie nicht gesehen.

Bitte nicht Spoilern schaue nur den Anime. Möchte nur wissen ob sie da vorkommt.

...zur Frage

Attack On Titan - Mangareihe?

Hallo erstmal.
Ich hab folgendes Problem:
Vor ein paar Wochen hab ich mir den Manga "Attack On Titan - Before The Fall"-Band 1 gekauft & diesen auch fertig gelesen.
Als ich mir jedoch den 2. Teil bestellt habe, kam da anscheinend eine ganz andere Story vor. Dieser Manga hieß dann aber auch "Attack On Titan"-Band 2. Also ist dieses quasi das normale gewesen. Ich habe weder den Anime gesehn, noch mich irgendwie Spoilern lassen. Ich würd jetzt gerne nur wissen, was es denn für "Attack On Titan" Reihen gibt. Und wieviele Bänder es zu jeweils einem gibt. Also...wieviele Bänder beinhaltet denn "Attack On Titan - Before The Fall" & wieviele beinhaltet die "normale" Reihe "Attack On Titan"?

Ich bedanke mich im Vorraus. :)

...zur Frage

Läuft der Attack on Titan manga noch?

Wollte mal fragen ob der Attack on Titan manga noch läuft, falls ja wie lange noch. Soweit ich weiß gibt es momentan 23 bände. Und in welchem band ist das Ende der 2. Staffel (Anime) im Manga. Oder sollte ich ab Kapitel 1 anfangen zu lesen. Hab ja den Anime gesehen

...zur Frage

Attack On Titan - Manga/Anime Fortsetzung

Hallo Leute, weiß jemand von euch, ohne zu spoilern bitte, ob es eine zweite Staffel von Attack On Titan geben wird und ob der Manga noch weitergeführt wird? Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt eine Staffel mit 25 Folgen + 1 Zusammenfassungsfolge, welche ich alle gesehen hab und den Manga mit 15 Büchern von denen ich bis jetzt die ersten fünf gelesen habe. Meine Frage ist damit, ob der Manga mit dem 15. Band endet oder ob er noch weitergeführt wird. Es wäre unglaublich schade, wenn die Geschichte nur so kurz wäre. Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?