Bei ASUS Smart Gesture kommt immer die gleiche Fehlermeldung ?

Fehlermeldung - (Computer, Asus)

1 Antwort

Schon mal versucht eine andere Software zu benutzen? Vielleicht ist die Software die du nutz ja nur Fehlerhaft. Ist ja von Asus solltest es bestimmt von Ihrer Seite bekommen können, sollte deine Software auf Pc CD sein oder nicht richtig Runtergeladen worden sein. Dann halt nochmal Runterladen.

Das hab ich schon tausendmal gemacht

0

Age of Empires 2 multiplayer Fehlermeldung

Hallo, mein Kumpel und ich wollten eben eine Runde Age of Empires 2 HD Edition auf Steam spielen. in dem Multiplayer fenster kann ich ihn auch einladen und alles. Darunter Spielgeschwindigkeit kartenart und so weiter auswählen. Als ich gesagt habe drück mal auf Bereit kommt folgende Fehlermeldung:

"Der Spielbesitzer verwendet nicht die gleiche Spielversion. Jeder muss die gleiche Version der Spieldatei verwenden, um ein Mehrspieler-Spiel zu spielen."

Wir haben beide alle mods deabbonniert und auch den MOD Ordner gelöscht. Darüber hinaus haben wir beide Spielversion 3.8.2662.

Wir brauchen ganz dringend HILFE !!!

...zur Frage

Asus GPU Tweak II lässt ´sich nicht öffnen?

Habe mir vor kurzen eine asus 1070 gekauft? Habe mir heute mit der beiliegenden CD alle inhalte herunter geladen, und dort war die datei "Asus GPU Tweak II". Doch wenn ich diese Öffnen möchte kommt sofort eine Fehlermeldung mit folgenden Text "die erweiterten attribute sind inkonsistent"! Hab es schon mal neu installiert doch wieder der gleiche Fehler! Danke schon mal im Voraus für DEINE Hilfe!

...zur Frage

fehlermeldung beim programm instalieren ( Windows 10 / Samsung smart switch)?

hallo

ich habe mir samsung smart switch runtergeladen, aber wenn ich das programm installieren will kommt folgende fehlermeldung ( siehe Bild ).

was bedeutet das ?

danke

...zur Frage

Asus Blue Screen?

Brauche dringend Hilfe! Ich war am Laptop (Asus 750L mit Windows 8) und eine App die ich benutzen wollte, konnte nicht geöffnet werden, deswegen bin ich direkt auf Neu starten gegangen, da ich dachte, nach dem Neustart wird diese wieder funktionieren. Zuerst lud ein Update bis 30% und dann kam auf einmal der Blue Screen mit Fehlermeldung und automatische Reparatur. Bin schon viele Lösungsansätze durchgegangen, jedoch kommt immer wieder das gleiche. Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?