Bei ASSE Abreisetermin angeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie müssen das nur wissen um das Semester in dem du gehen willst bestimmen zu können, der genaue Abreisetermin wird von der Schule bestimmt da die individuell entscheiden wann die Ferien sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also wenn du die Auslandsjahrorganisation ASSE meinst, wird es schon sehr wichtig sein, weil ja auch eine Gastfamilie/Schule gefunden werden muss, die einen Schüler zu diesem Zeitpunkt aufnehmen kann.

Und eventuell können auch die Preise unterschiedlch sein, weil zum Beispiel viele Jugendliche zu Weihnachten zu Hause sein wollen (ist ja auch eine Frage von Angebot/Nachfrage etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiLee
05.03.2017, 17:56

Danke :) also kann ich mir genau aussuchen, wann ich fahren möchte? Und hast du irgendwelche Erfahrungen mit ASSE gemacht?

0
Kommentar von MisakiLee
06.03.2017, 06:16

Okay, das freut mich zu hören! Vielen Dank nochmal :)

0

Was möchtest Du wissen?