Bei Ask.fm den User herausfinden der mir die Frage stellte? WICHTIG!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein,das ist nicht möglich.Und selbst wenn,mehr als die IP siehst du nicht,da steht sicherlich kein voller Name,diese Information hat Ask überhaupt nicht und das wäre datenschutzrechtlich ein Fiasko.

Und das ist,mal salopp gesagt,kindischer und unreifer Schwachsinn...wenn sich da welche beleidigt fühlen,wenn du das beantwortest,dann sind diese Leute ebenfalls unreif und kindisch und dann solltest du das gleich lassen.Und beantwortete Fragen sind ohnehin öffentlich,also lass es erst recht.Das kann ja auch danach jeder sehen.

Kindergarten.

Ich glaube (und hoffe XD) das man das nicht herausfinden kann

Fredo98 02.09.2014, 13:17

haha xD das hab ich mir auch grad so gedacht :D

0
SoDoge 02.09.2014, 13:19
@Fredo98

Kinder....was schreibt ihr da,dass ihr anonym sein musst?

0
Shiki1511 02.09.2014, 13:41

Eig nichts schlimmes. Ich beleidige niemanden, ich stelle Fragen die ich mich in echt nicht trauen würde, zu Fragen :D

0

Was möchtest Du wissen?