Bei ask fm die ersten Fragen "echt"?

1 Antwort

Nein, dass sind zufällig generierte Fragen von Ask.

Achso okay danke

0

Kann man auf ask fm seine gestellten Fragen irgendwo sehen? Wenn ja wo?

Bin mal wieder neu xD

...zur Frage

Was tun handy gehackt? Kriege angst?

Hi leute. Ich bin seit fast 2 jahren in einer beziehung mit meinem freund.. Und irgendjemand weis alles über uns.. Ich bin so auf ner plattform.. ask.fm Da kann man anderen anonym fragen stellen.. und dort krieg ich ständig so hassnachrichten über unsere beziehung unso.. und in letzter zeit kommen fragen wie " habt ihr euch ausgeredet?" Oder " wie war euer spaziergang" Und ich hab keine ahnung woher die das wissen.. wir haben praktisch einen stalker.. egal was wir machen diese person weis bescheid.. und wir haben jetzt die idee dass mein freund mir kurz bevir er heim kommt, schreibt dass er schluss macht .. ( aber trotzdem heim kommt) und wenn ich dann auf ask eine frage darüber kriege, weiß ich dass jemand unser handy gehackt hat und mit liest.. denn diese person weis über sachen bescheid die wir keinem gesagt haben.. Es ist doch möglich dass jemanden alles mit liest oder ?? Ich weis nicht was ich machen soll.. iwie macht mir das total angst.. weil die alles wissen egal was wir machen.. Ist es möglich dass jemand mit liest? Wenn ja was kann ich dagegen tun? Ich krieg schon langsam echt angst ..

...zur Frage

ASK FM alle fragen löschen? Hilfe!

Ich habe über 9000 beantwortete Fragen und würde gerne alle löschen. Da es mir aber zu aufwendig ist jede Frage einzeln zu löschen wollte ich nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt seine ganzen Antworten mit einmal zu löschen?

...zur Frage

Ask.fm jedem Liker diese frage?

Hei leute. Ich weiß klingt jz doof egal. Aber ich hab die fragr auf ask bekommen: "Bild und jedem Liker diese frage" Soll dass jz heißen ich soll jedem Liker nach nem Bild fragen oder wie jz? Danke für Antworten

...zur Frage

Ask fm IP leicht rauszubekommen bei einem gelöschten Konto?

Hey ich habe meinen Ask acc gelöscht und wollte wissen ist es immer noch leicht meine IP rauszu bekommen? Bitte schnell um hilfe

...zur Frage

Ask.fm Freunde finden!

Bin neu auf Ask. Fm. Kennt ihr Nutzer im Alter von 14-17 denen ich folgen kann?! ;) Würd mich auch über fragen freuen:) Danke im vornherein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?