bei Ask anmelden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du ask.fm?

Wie sicher da deine Daten sind kann ich nicht sagen. WOT gibt jedenfalls keine Warnung aus.

Ansonsten muss man auch nur ein Geburtsdatum und einen namen eingeben und eine e-mail adresse.

Zur not kann man sich ja ein hotmail konto oder ähnliches machen wenn man angst hat da sein normales e-mail konto anzugeben.

Zu kosten kann ich nichts sagen. Hatte mich eben erst da angemeldet um mal zu schauen wie das ist. Angaben über Bankverbindung oder andere sachen wo man eine richtige Rechnung hinschicken könnte wurde nicht abgefragt. Somit wird es kostenlos sein.

Und wenn du nicht möchtest dann musst du da auch keine Facebook angaben machen.

Also normal anmelden ohne irgendwelche FB angaben ist problemlos möglich.

Was möchtest Du wissen?