Bei Arma 3 gehen meine Fps immer oft und lange runter.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt am Spiel, das ist bei Arma 3 normal.

Da kann man Eine GTX 980Ti mit einem Skylake haben, man kommt trotzdem auf maximal 50 Fps. Wenn dann noch der Server schlecht ist, sind 20 Fps keine Seltenheit. Ist halt einfach schlecht Programmiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
menie435q 05.04.2016, 18:46

ja aber auch die leute auf meinem Server haben so um die 50 fps und auch nicht die beste Hardware...

0
robbycobra 05.04.2016, 18:48
@menie435q

Vielleicht haben die auch eine andere Auflösung? Andere Einstellungen? Arma 3 bietet viel an Grafikeinstellungen.

0
menie435q 05.04.2016, 19:17

bei mir ist ja hauptsählcih das Problem das die droppen. An isch habe ich die Fps ja

0

Versuch mal in den Einstellungen VSync in arma 3 anzumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
menie435q 05.04.2016, 18:45

ja hab ich bringt aber auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?