Bei Ark Survivol Evolved kann ich keine Dinos zähmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn's ein Affen oder ichty war, dann liegt es daran das du die passiv zähmen musst. So Viecher wie Schlangen oder die Insekten kannst du garnicht zähmen.
Schau einfach mal in der will nach welche Tiere Mann wie zähmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasSchoeller
15.04.2016, 07:00

Es war ein Dodo und ein Dilo. Den Dodo habe ich mit Beeren und den Dilo mit Fleisch gefüttert.

0

vielleicht hast du die Taming Zeit verändert... eine Taming Rate von 5000 zähmt mit nur einmal fressen. Eine Taming Rate von 0,x  braucht endlos viel Futter...

Und Prime Meat ist immer besser als normales Fleisch - Und Kibble sind besser als Prime Meat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasSchoeller
15.04.2016, 14:35

hat auch nichz funktionier

0
Kommentar von ThomasSchoeller
15.04.2016, 15:48

Ich hab das Problem schon gelöst aber danke für eure Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?