Bei applike keine freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii, 

ich hab jetzt auch schon seit geraumer Zeit die App "AppLike" und habe nun erfahren wie dies mit dem Freunde werden über den link funktioniert.

Es geht nur wenn man die App noch nicht Installiert und sich Regestriert hat!

An sonst wird man einfach an den Play Store weiter geleitet und es passiert nichts,  auch wenn man den Button "Öffnen " drückt.

Da ihr jetzt wisst wie es geht würde ich mich über ein paar Freunde freuen, die natürlich extrem davon profitieren da ich sehr aktiv bin und somit viele coins rausspringen. 

Kennst du schon AppLike? AppLike schlägt dir neue Spiele vor und belohnt dich für's Spielen mit Coins und Prämien (Amazon, PayPal, Google Play..)! Installiere die App hier und du bekommst 4.444 Coins Start-Guthaben. https://goo.gl/KptMtz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert nicht ich werde bei dem link zum playstore geleitet und dann klicke ich öffnen und nix ist passiert 😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapilzer
17.05.2016, 13:10

es funktioniert so das du auf die Links gehst und auf öffnen der App wenn dann Dein Freund z.b 1000 mcoins sich erarbeitet bekommst du halt 250 (es ist noch total verbugt deswegen kommen die in ein paar Tagen an also gedult und nimm jeden Code an denn du siehst)!

0

Was möchtest Du wissen?