Bei Apple.com Als Gast Bestellt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich letztes Jahr für meine drei Kids ein iPad Mini bestellen wollte, musste ich feststellen, dass man "nur" zwei Geräte mit der AppleID - also angemeldet - bestellen kann ...

Von daher sprach ich mit einem Apple-Mitarbeiter und habe das dritte iPad Mini mit einem Gast-Account bestellt und auch per Kreditkarte bezahlt. Der einzige Unterschied ist, dass du deinen Bestell- und Liefervorgang nicht nachvollziehen kannst ... du kannst aber telefonisch jederzeit den aktuellen Stand nachfragen. Die Apple-Mitarbeiter können auch den Gast-Account prüfen und dir Auskunft geben ...

Von daher - sollte alles gut laufen ... viel Spaß ;)

Kommentar von fl0www
04.09.2013, 09:21

Ok weist du ob man das auch im Apple Live-Chat mit einem Mitarbeiter Besprechen kann oder geht das nur telefonisch? Vielen Dank erstmal für diese Ausführliche Hilfreiche Antwort!

0

Wenn du gezahlt hast wirst du das iPhone sicher auch bekommen :)

Kommentar von fl0www
04.09.2013, 08:02

Wurde Alles mit Kreditkarte Bezahlt, Und wurde auch Abgezogen das geld, Sodass sie es eigentlich bekommen haben müssten, wäre nur irgendwie cool wenn man als gast auch bescheid bekommen würde, wann es abgeschickt wird.. danke für die schnelle antwort:-)

0

Ja, das ist kein Problem. Bestellt man als Gast und registriert sich nicht, dann kann man ja nicht auf das eigene Kundenkonto zugreifen und den Status sehen.

Was möchtest Du wissen?