Bei Apple wegen Bewerbung melden,aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.für einen appleshop bust du definitiv überqualifiziert
2. Apple zahlt verdammt schlecht was ich weiß
3. Wie kommt es das du dich so gut mut technik auskennst aber ein ios gerät hast
4. Ich würde einfach noch mal vorbeischaun oder anrufen und wenn du keine Rückmeldung bekommst probier es doch bei mediamarkt oder saturn... da musst du dich bei mehr als 5 geräten auskennen und mit apple musst du auch kaum was machen (zumindest wenn du ein guter angestellter bist)
LG Julian

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dass was du sagst, habe ich schon öfter gehört, aber mir gefiel es dort, wenn ich dort war. Es ging mir explizit darum, mich in der Schweiz zu bewerben, da sie dort wirklich überdurchschnittlich zahlen und die Stores nicht überfüllt sind. Ich denke jedoch, dass die sich nicht melden, weil ich "nur" 19 bin.

0

nur ich würde mir das ganze wirklich nochmals überlegen... ich meine du wirst in diesen 45 berufsjahren vl 900 verschiedene geräte kennen lernen bei saturn würden es über das 100 fache mehr sein... vor allem darfst du bei jedem kunden genau das gleuche sagen und wirst oft lügen müssen da du sonst sowieso rein garnichts verkaufen wirst... zudem musst du den kunden sagen das ihr gerät niemals wieder schneller werden wird und das das eine durchgebrannte kabel heißt das der ganze laptop im eimer ist... also ich würde den job niemals annehmen... aber wenn du das wirklich willst einfach nachfragen mehr als "nein" sagen können die nicht

0
@Fuchsi2001

Der Job ist nur Übergangsweise, also keine Sorge 

0

Danke für das Sternchen, freut lich das ich dir anscheinend gut helfen konnte LG

0

Und warum willst du da arbeiten? Du wirst unter Tarif bezahlt, hast eine wahnsinnige Lautstärke in den Läden und hast eine krasse Überwachung durch Vorgesetzte

Es ist apple Schweiz, die zahlen sehr sehr gut :) Und ich arbeite dort gerne, immer die neuste Software und Hardware,das Arbeitsklima dort war immer angenehm, wenn ich da war und ich war bestimmt schon 5 mal da.

0
@Mmaurus

Das was der Kunde im Store mitbekommt hat in den seltensten Fällen was mit dem reellen Arbeitsklima zu tun. Es ist genau so gut möglich, dass sich die Kollegen hinter den Kulissen gegenseitig die Augen aushacken.

0

Ich würde an deiner Stelle nochmals nachfragen

Ja und wie? Da ja die Personalentscheidungen dezentral reguliert werden

0

Reden die Mitarbeiter im Apple Store in Straßburg auch Deutsch oder Englisch oder nur Französisch?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bewerbung Apple Store, Hilfe.

Hallöle zusammen,

ich möchte in naher Zukunft gerne in einem Apple Store arbeiten als Specialist. Nun habe ich echt keine Ahnung worauf Apple denn Wert legt in so einer Bewerbung? Ich habe auch schon einmal angefangen eine zu schreiben doch irgendwie wird die nicht ganz rund. Vielleicht habt ihr Ansätze für mich die mir helfen können meine Bewerbung zu strukturieren. Bisher habe ich mir gedacht könnte sie folgend gliedern:

Einleitung: Wie aufmerksam geworden und auf welche Stelle man sich bewirbt. Hauptteil: Zu erst stelle ich meine Fähigkeiten heraus in dem ich Sie durch Punkte aus meinem Lebenslauf belege. Ende: Meine Begeisterung äußern und Schlussgruß

Sollte es so sein?

...zur Frage

App Store ist auf Englisch (Apple). Wie auf deutsch stellen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Apple Store Land ändern?

Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber ich habe aufeinmal alles auf englisch im Store?!

Wenn ich dann auf Region gehe, kommt mir eine Meldung a la: you have a store credit balance you must spend your balance before you can change stores.

Aber ich lebe in Deutschland, schon immer... Store war immer deutsch, was ist da nun los??

...zur Frage

Apple Store gerät tauschen. Backup vor Ort möglich?

Hallo Leute, Ich wollte fragen ob es möglich ist, wenn ich mein iPhone in einem Apple Store tauschen lasse, dass ich dann dierekt vor Ort von den Mitarbeitern ein Backup vom alten auf das neue iPhone machen lassen kann? Das also alles so ist wie vorher nur eben mit der neuen Hardware.

Schonmal Danke für eure Antwort

...zur Frage

Telefonische Nachfrage bei Bewerbung trotz Eingangsbestätigung?

Ich habe mittlerweile schon einige Bewerbungen abgeschickt (die meisten per E-Mail). Von einigen habe ich auch unmittelbar eine Eingangsbestätigung erhalten wie "...wir bitten um Geduld" oder "...wir melden uns unaufgefordert bei Ihnen" usw.

Sollte ich mich nun doch mal nach einer bestimmten Zeit (3-4 Wochen) melden und "nachhaken"? Oder kommt das dann immernoch unhöflich nach dem Motto "Warum sind Sie so ungeduldig bzw. können nicht auf eine Antwort von uns warten"?

Als ich mich im Internet diesbezüglich erkundigt hatte, waren die Meinungen geteilt gewesen. Es hing z.B. vom Unternehmen ab (groß, klein) oder öffentliche Einrichtungen, etc. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?