Bei Apple wegen Bewerbung melden,aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.für einen appleshop bust du definitiv überqualifiziert
2. Apple zahlt verdammt schlecht was ich weiß
3. Wie kommt es das du dich so gut mut technik auskennst aber ein ios gerät hast
4. Ich würde einfach noch mal vorbeischaun oder anrufen und wenn du keine Rückmeldung bekommst probier es doch bei mediamarkt oder saturn... da musst du dich bei mehr als 5 geräten auskennen und mit apple musst du auch kaum was machen (zumindest wenn du ein guter angestellter bist)
LG Julian

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dass was du sagst, habe ich schon öfter gehört, aber mir gefiel es dort, wenn ich dort war. Es ging mir explizit darum, mich in der Schweiz zu bewerben, da sie dort wirklich überdurchschnittlich zahlen und die Stores nicht überfüllt sind. Ich denke jedoch, dass die sich nicht melden, weil ich "nur" 19 bin.

nur ich würde mir das ganze wirklich nochmals überlegen... ich meine du wirst in diesen 45 berufsjahren vl 900 verschiedene geräte kennen lernen bei saturn würden es über das 100 fache mehr sein... vor allem darfst du bei jedem kunden genau das gleuche sagen und wirst oft lügen müssen da du sonst sowieso rein garnichts verkaufen wirst... zudem musst du den kunden sagen das ihr gerät niemals wieder schneller werden wird und das das eine durchgebrannte kabel heißt das der ganze laptop im eimer ist... also ich würde den job niemals annehmen... aber wenn du das wirklich willst einfach nachfragen mehr als "nein" sagen können die nicht

@Fuchsi2001

Der Job ist nur Übergangsweise, also keine Sorge

Danke für das Sternchen, freut lich das ich dir anscheinend gut helfen konnte LG

Ich würde an deiner Stelle nochmals nachfragen

Ja und wie? Da ja die Personalentscheidungen dezentral reguliert werden

Und warum willst du da arbeiten? Du wirst unter Tarif bezahlt, hast eine wahnsinnige Lautstärke in den Läden und hast eine krasse Überwachung durch Vorgesetzte

Es ist apple Schweiz, die zahlen sehr sehr gut :) Und ich arbeite dort gerne, immer die neuste Software und Hardware,das Arbeitsklima dort war immer angenehm, wenn ich da war und ich war bestimmt schon 5 mal da.

@Mmaurus

Das was der Kunde im Store mitbekommt hat in den seltensten Fällen was mit dem reellen Arbeitsklima zu tun. Es ist genau so gut möglich, dass sich die Kollegen hinter den Kulissen gegenseitig die Augen aushacken.