Bei Apple Watch Series 2 unbedingt Wassermodus einschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nur eine Einstellung umstellen wird dir nicht helfen das Ding wasserdicht zu machen mfg

Nein, musst du nicht. Der "Wasser-Modus" verhindert nur unwissentliche display-eingaben, da Wasser auch elektrisch leitfähig ist und daher die Uhr denken könnte, dass du was drauf tippst. Sie ist aber ohne diesen Modus genauso wasserdicht ;)

Apple Watch Series 1 oder Series 2 (für den Sport)?

Hey!
Und zwar überlege ich mir momentan meine Garmin Vivoactive gegen eine Apple Watch zu ersetzten, weil die echt gut ist aber ich gerne für den Sport eine Uhr mit Herzfrequenzmesser hätte und ich so gut wie alle Geräte (IPhone, IPad) von Apple habe. :D

Ich habe schon gesehen das der gravierende Untschied zwischen den beiden der Prozessor und die Wasser"dichtigkeit" ist. Für mich würde zwischen den beiden ein Preisunterschied von rund 55€ liegen.

Meine Frage ist natürlich nun, welche ihr habt und zu welcher ihr denn tendieren würdet.

Hauptaspekt wäre für mich eigentlich der Sport, sprich "Fitnesstracking" und das ich Nachrichten (WhatsApp) darüber lesen kann. Ich gehe zwar auch noch ab und zu schwimmen, aber da könnte ich zur Not auf meine Vivoactive zurückgreifen.

...zur Frage

Ist die Apple Watch Series 2 trotz Risse im Display noch wasserdicht?

Jetzt nicht unbedingt gegen schwimmen, sondern eher duschen und regen

...zur Frage

Apple Watch Series 4 Ziffernblatt auf Series 3?

Ich habe eine Apple Watch Series 3 und habe mir das neuste Watch Os bereits heruntergeladen. Ein Freund von mir möchte sich die Apple Watch Series 4 (neuste;vorbestellbar) kaufen!

Auf der Apple.com Website sieht man die neuste Apple Watch und ich finde das Ziffernblatt extremst cool.

Die Bilder sind die Ziffernblätter auf der Website!!

Meine Frage :

Wird es möglich sein sich diese Ziffernblätter auch auf meine Apple Watch Series 3 herunterzuladen

?

...zur Frage

Apple Watch Armband Alternative?

Hab mir ne Apple Watch Series 2 geholt mit dem Sportarmband hat jemand Erfahrung mit den Metallarmbändern die nicht direkt von Apple sind ? Seh es nicht unbedingt ein nochmal zusätzlich für das Band 200€ zu zahlen wenn es Alternativen für 20-40€ gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?