Bei Apple Watch Series 2 unbedingt Wassermodus einschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nur eine Einstellung umstellen wird dir nicht helfen das Ding wasserdicht zu machen mfg

Nein, musst du nicht. Der "Wasser-Modus" verhindert nur unwissentliche display-eingaben, da Wasser auch elektrisch leitfähig ist und daher die Uhr denken könnte, dass du was drauf tippst. Sie ist aber ohne diesen Modus genauso wasserdicht ;)

Apple Watch Series 1 oder Series 2 (für den Sport)?

Hey!