bei apple id registrieung - hilfe

2 Antworten

Geh einfach in dem app store und klicke auf eine gratis app und danach auf neue id erstellen. So müsste es ohne lreditkarte funktionieren

Wie erstellt man eine 2. Apple ID?

Ich habe bei meiner Apple ID am Anfang meine Alte Handynummer eingegeben und deshalb kann ich meine Apple ID nicht bestätigen, also brauche ich eine 2., weil an meiner alten noch Account von Spielen hängen.

...zur Frage

Apple ID ändern wenn man Passwort vergessen hat, geht das?

Ich habe in meiner Apple ID leider noch meine alte Nummer hinterlegt. Ich kann die jetzt zb nicht mehr auf meine Nummer umändern um so eine Bestätigungssms zu bekommen. Die Bestätigungssms würde nur auf meine alte Nummer kommen... kann jetzt nichts mehr machen... keine Apps runterlasen etc... weil sich das nur wieder freigeben lässt wenn man die Bestätigungssms bekommt. Und wie gesagt ist das noch auf meine alte Nummer eingestellt. (Die sim Karte habe ich nicht mehr) hab schon versucht den Account zu löschen und nen neuen zu machen aber geht auch nicht dafür brauch ich auch Passwort von apple ID... bitte helft mir ich verzweifle.

...zur Frage

iTunes auf PC Apple-ID anmelden klappt nicht?

Ich habe mir grade iTunes auf meinen Windows Laptop heruntergeladen und möchte mich dort jetzt mit meiner Apple-ID anmelden. Ich gebe also meine email adresse und passwort ganz normal ein und klicke auf anmelden und das fenster schließt sich wieder. Ein paar Sekunden später erscheint dann auf meinem iPhone die Benachrichtigung dass sich jmd mit meiner Apple-ID anmelden will und dass ich in das Passwortfeld hinter meinem eigentlichen Passwort noch einen bestimmten Code eingeben soll. Aber auf meinem Laptop erscheint kein Fenster wo ich diesen Code eingeben soll und wenn ich auf das Anmelde-Feld gehe und meine Apple-ID wiederholt eingebe und diesmal wie befohlen hinter mein Passwort diesen Code eingebe passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Instagram Anmeldung Probleme?

Hallo Leute, ich habe mir ein neues Handy gekauft und habe mir Instagram installiert. Als ich mich anmelden wollte wurde ein Sicherheitscode an meine alte Nummer gesendet auf die ich nicht mehr zurückgreifen kann. Wie kann ich in meinen Account reinkommen?

...zur Frage

Passwort vergessen Apple id?

Hallo, ich hab das Passwort von meiner Apple ID vergessen und wenn ich das Passwort zurücksetzen will, muss ich meine Telefonnummer eingeben. Das habe ich oft gemacht und sie war auch immer richtig, aber trotzdem hieß es, dass die Nummer falsch ist. Ich habe auch das +49 in eine 0 umgeschrieben, das Leerzeichen entfernt und jegliche Methoden ausprobiert aber trotzdem tut sich da nichts. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

...zur Frage

neues iPhone apple id bestätigung?

hallo , ich hab da mal eine wichtige Frage. Ich habe mir vorgestern ein neues iPhone gekauft und wenn ich mich versuche mit meiner Apple-ID anzumelden ,dann kommt da ,dass ein Bestätigungscode an meine Vertrauliche Nummer geschickt wurde. Ich habe keine Ahnung welche Nummer das ist es ist ewig her dass ich meinen Apple-Account eingerichtet habe... und selbst wenn ich wüsste welche Nummer das ist, dann habe ich die Sim-Karte nicht mehr um den Code zu empfangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit an den Account dranzukommen da sind eine Menge Einkäufe drauf und auf der Cloud viele Bilder. LG und DANKE im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?