Bei Apple- Store App mit PayPal zahlen?

2 Antworten

Wenn bei der Bestellung PayPal als Zahlmethode nicht ausgeschlossen wird, kannst damit zahlen.

Ich kaufte im Frühjahr diesen Jahres ein neues iPhone. Eine Bezahlung per PayPal funktionierte nicht, nur DirectPay (oder so ähnlich) und Sofortüberweisung, was prinzipiell das gleiche ist.

Es ist aber möglich, dass die Bezahlmethoden inzwischen auf PayPal erweitert wurden.

Probiere es aus.

Hat es bei dir geklappt? Bei mir wurde die Vorbestellung storniert..

Kann man das ständige Abfragen des Passwortes beim installieren der Apps im App Store abschalten?

Hallo liebe Community, wenn ich bei iOS 7 im App Store eine App installieren will, muss ich vorher immer die Apple ID eingeben. Kann man das abstellen und wenn ja wie ? Ich danke im Voraus ! ;-)

...zur Frage

wie kann ich bei app store mit paypal zahlen sodass ich nicht unbedingt 15€ apple karte holen muss nur weil ich 0,99€ app brauche?

wie kann ich bei app store mit paypal zahlen sodass ich nicht unbedingt 15€ apple karte holen muss nur weil ich 0,99€ app brauche?

...zur Frage

iPhone bei Apple direkt kaufen und Bargeld möglich?

kann man zum Apple Store gehen und sich direkt ein iPhone kaufen wie bei Saturn und MediaMarkt ohne eine Bestellung usw. ? Und ob man im Apple Store mit Bargeld zahlen kann ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man bei Apple mit paypal bezahlen im (App Store)?

...zur Frage

Wie im App Store mit Paypal zahlen?

Ich würde gerne eine kostenpflichtige App im App Store kaufen, jedoch würde ich gerne mit Paypal bezahlen, jedoch wenn ich auf bezahlen klicke wird mir als Zahlungsmethode nur Visa, MasterCard, Amex oder Keine angezeigt, was ist mit Paypal? Ich besitze keines von den aufgelisteten Zahlungsmethosen, und auf der Apple Webseite wird auch geschrieben dass eines der Zahlungsmethoden Paypal sei. Was kann ich nun tun, um die App bezahlen zu können? Fällt Paypal völlig weg, oder muss ich was in den Einstellungen machen?

Ich bitte um Hilfe, entschuldigt bitte ich bin neuer Apple Kunde und habe daher auch keine Erfahrungen, vielen Dank schon im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?