Bei Anstrengungen blaue Lippen?

9 Antworten

Ja, das hängt auf jeden Fall zusammen. Dein Herz schafft es nicht, deinen Körper bei sportlicher Betätigung ausreichend mit Sauerstoff zu versorgen. Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt.

Ja das kann schon zusammenhängen. Vor allem auch in Verbindung mit Kurzatmitgkeit solltest du dich mal untersuchen lassen.

Kurzatmigkeit hab ich ca. 2 min lang nach Anstrengungen

0

Am besten einfach mal zum Arzt der nimmt dir dann Blut ab, und wird dich dann wahrsch. weiter zu einem Kardiologen schicken der dann ein Herzecho Ultraschall macht.

1

Hallo Svenbel,
lass es durch einen Arzt abklären. Das Herz könnte betroffen sein.
Glück auf!

PC-Eddy

Herz Schlag sichtbar?

Hallo ich hab ne frage mir ist vor etwas längerer zeit aufgefallen das ich sehen kann wie mein herz schlägt. Ist das irgendwie schlimm oder gefährlich? Also ich kann sogar durch das T-Shirt sehen wie es nach vorne und dann wieder nach hinten geht. Der Herzschlag ist normal und der Kardiologe hat auch nichts gefunden.

...zur Frage

Ich habe leichte blaue lippen ist das schlimm?

Es ist ja warm und ich bin 17 Jahre alt männlich und habe im internet gelsen das es das herz ist habe aber keine andere Symptome
Kann es sein das ich erkältet war und sport gemacht habe und das ein anzeichen von Herzmuskelentzündung ist? Ich habe ein bisschen trochene lippen fest kann es auch das sein?  was denk ihr was kann es sein?

...zur Frage

Stechender Schmerz in der linken Mandel

Hab seit 2 Tagen ab und zu einen stechenden Schmerz in meiner linken Mandel. Als würde man mit einer Nadel hinein piken. Allerdings habe ich sonst keine anderen Beschwerden wie Halsschmerzen, Schmerzen beim Schlucken o.ä. Die Mandel ist auch nicht geschwollen. Was könnte das sein... ? Geht das von selbst um oder sollte ich einen HNO Arzt aufsuchen ?

...zur Frage

Blaue Lippen Amphetamine?

Als ich gestern heimgekommen bin hatte ich blaue Lippen, auf diese haben meine Eltern mich angesprochen. Ich hatte total kalt die ganze Zeit, habe aber auch Pep gezogen. Wovon kommen jetzt diese blauen Lippen?

...zur Frage

Blaue Lippen, wieso?

Halli Hallo!

Eben hat mich mein Vater darauf angesprochen, dass meine Lippen blau waren. Ich hätte es sonst gar nicht wirklich bemerkt. Ich hab immer kalte Hände, manchmal auch blaue Nägel, aber noch nie blaue Lippen. Sie waren auch nicht komplett blau, sondern nur oben und unten ein bisschen am Rand. Kalt waren sie auch :D Jetzt ist es wieder etwas besser.

Was war da los? Ist es schlimm? Mir geht es ansonsten relativ gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?