Bei Anruf "9,99 Cent die Minute" trotz Festnetzflat?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen solchen Vertrag unterschrieben hast, gilt das auch. Wahrscheinlich hattest du nur eine Sonderkondition bis zum Auslaufen des Altvertrages. Achte mal auf deine nächste Rechnung.

Du wirst irgendwo die Vorwahl von Tele2 eingespeichert haben, so dass die automatisch verwendet wird.

Meinst du in der Telefonnummer, die ich eingespeichert hab? In meinem Telefonbuch sind die Nummern ganz normal eingespeichert. Ich glaub, wir haben auch so einen Vertrag gehabt, wo man keine Vorwahl braucht.

0
@PikaPikachuxd

Kann ja noch eine Sehr-Alt-Konfiguration sein. Hattest Du vor dem Pre-Selection-Vertrag mit Tele2 per Call-By-Call über die telefoniert?

Schau dir auf jedenfall mal die Konfiguration deiner Endgeräte samt zwischengeschalteter Router u. ä. an. Denk nicht so sehr darüber nach was Du meinst, was mal gewesen ist. Einfach prüfen. Solche Vertrags-Details vergisst man recht schnell.

0

Dann läuft vermutlich noch Precall von Tele2.

exakt

entweder in der Telefonanlage, dem Telefon, dem least-cost-Router eingestellt oder noch von Tele2 bei der Telekom direkt geschaltet.

Abstellen - wäre ja blöd, mit ner Festnetzflat dann auch noch an Tele2 zu zahlen, wie Du es bisher scheinbar ja auch noch gemacht hast.

1

Was möchtest Du wissen?