Bei Another ignoriert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der Grund war, das es eben nicht ihre Klassenkameraden sind, so nebenbei.

Später dann gehen ihre Klassebjamersden doch mit allen zusammen aus dem Clubraum und schildern die Lage. Dann wurden sie auch da ignoriert.

MFG Shiroiki (;

Das wird in der Geschichte erklärt, wenn man dir alles vorher schon sagen würde, dann würdest du evtl. denken : "Boar ne Spaßverderber! Ich will nicht mehr!" und dann guckst du das nicht mehr, weil irgend einer zu viel gespoilert hat