Bei Anmeldung vom Macbook wird jetzt auch der Account "andere" angezeigt. Wie kriege ich das weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann es sein, dass du ein Update gemacht hast? Dann ist das manchmal so. Ich hoffe ich habe deine Frage nicht falsch verstanden.
Geh mal Systemeinstellungen, Benutzer und Gruppen, dann links in der Liste das markieren was du nicht brauchst und dann jeweils ein Klick auf das Minus. Evt. mal ein Neustart.
Ich hoffe das war deine Frage.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coachella
20.02.2016, 19:12

Nein, es liegt an keinem Update...das liegt schon monate zurück. Trotzdem danke. Habe nachgeschaut, es ist nur der admin aktiviert, der gastaccount ist deaktiviert. Bei der Anmeldung kann ich trotzdem zwischen meinem und dem Account "andere" auswählen. Das "andere" möchte ich nicht angezeigt bekommen, ich glaube du verstehst mich schon richtig?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
20.02.2016, 19:34

Dann mach's noch mal wie beschrieben. Und wenn du unter "Benutzer und Gruppen" bist, unten links auf's Schloss klicken. Passwort eingeben und "Andere" mit Klick markieren. Dann auf's Minus. Dann müsste eigentlich "Andere" weg sein.
Bei mir gibt es nur mich und den Gast Account. Wo hast du " Andere" her?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
20.02.2016, 19:47

Ach so. Andere wird wohl nicht in Benutzer und Gruppen angezeigt, wie? Schwierig.
Oder Versuche mahl unter "Anmeldeoptionen", nach der Passworteingabe in "Benutzer und Gruppen",
Automatische Anmeldung -Deaktiviert
Anmeldefenster- Liste der Benutzer

Und dann nur noch Häkchen bei Tasten "Ruhezustand", "Neustart", und "Ausschalten".

Alle anderen Häkchen raus.
Dann hoffentlich geht es.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
21.02.2016, 11:40

Das tut mir nun Leid. Da weiß im Momentan keinen Rat.😔

0

Was möchtest Du wissen?