Bei anklicken einer Mail zum beantworten kommt die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Rechner...?

1 Antwort

Windows Problem (Taskmanager)?

Ich kann keine Programme wir Task Manager starten oder etwas installieren. Es lädt, dann kommt Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.

...zur Frage

Rücktritt Online Kaufvertrag

Ich wollte bei Ticketbande B.V. Konzertkarten für Udo Lindenberg bestellen und diese per Kreditkarte bezahlen. Habe so weit alles ausgefüllt und auch die AGB's akzeptiert (leider nicht gelesen). Als es zum Zahlungsschritt kam, habe ich den Vorgang abgebrochen, da die Karten ein Geschenk sein sollten und ich mich nicht mehr sicher war, ob das passt. Jetzt habe ich mehrere Zahlungsaufforderungen per E-Mail bekommen, denen ich auch widersprochen habe. Jetzt kam ein Schreiben per Post. Mit einer Mahnung und Drohung mit dem Rechtsanwalt. Sie behaupten, dass ein Kaufvertrag mit dem Anklicken der AGB's zustande kam. Obwohl ich die Bestellung nie abgeschlossen habe. Kann mir da jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Kann man Schadensersatz einfordern, wegen mangelder Gewerleistung?

Ich hab eine Frage bezüglich zu meinem Kleinunternehmen. Das Problem ist, ich hatte bei Sewtex eine industrienähmaschiene bestellt, allein schon das ich eine Woche auf sie wartete und immer noch nichts kam, rief ich dort an. Sie wurde dann erst eine woche später geschickt, was mich dazu zwang klein aufträge mit der hand zu nähen. Schonmal weniger einnahmen.

Dann ging diese nach einer woche Kaputt, Ich schrieb denen eine E-Mail worauf nie reagiert wurde. Das ich dort anrief. Diese immer wieder sagten sie schicken es....mitlerweile sind bereits 3 Wochen um und ich hab hier haufen weise arbeit, die ich nicht erledigen kann. Kunden wurden schon sauer.

Kann man hier Schadensersatz anfordern, die gehen ihrer Gewerleistung nicht nach, was mich in Finanzielle schwirigkeiten bringt.

Ich weiß auch nicht ob die irgendwann das Ersatzteil mal schicken.

Ich danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?