Bei animexx falsche Angaben eingeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natürlich kannst du das machen^^ bei mir steht genauso was drinnen übrigens xD du kannst diese punkte aber ganz einfach frei lassen oder sie (wenn gewünscht) nur bestimmten personen sichtbar machen.

lg Tohma

und ja ich kanns nicht lassen xDD ABER mexx 4 ever!!! ohne nicht mehr leben könnte <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Question112
07.10.2011, 14:42

okay, danke dir ;)

0

Mit deinen Daten geschieht auf Mexx rein gar nichts, die schicken dir nichts und die verkaufen die auch nicht weiter oder so.

Ich würde dir raten nicht allzu große "Scherzangaben" zu machen, da es den Eindruck eines Fake-Accounts erweckt. Aber ein wenig spaßhafte Angaben habe ich schon öfter gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Question112
06.10.2011, 21:40

Danke ;)

0

ich habe auch nicht meine echten daten angegeben da passiert nix ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?