Bei Anime weinen?

10 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht sehr aus, allerdings glaube ich schon das du ein großer Fan bist. Dann weinen tut man nur wenn man für etwas auch Gefühle hat, und dafür muss man wiederum etwas auch mögen. 

Nur wenn man bei einem Anime weint ist man kein Otaku. Das kommt eher auf die Psyche des Menschen an. Ich habe erst einmal bei einem Anime geweint und trotzdem würde ich mich als Otaku bezeichnen. Ich verstehe da den Zusammenhang nicht.

Ich bin ein riesiger Otaku und ich heul bei fast jedem meiner lieblingsanimes!!!! Vor allem aber bei Yuri!!!!on ice und bei den Conan Filmen..... hach ich liebe sie alle so sehr❤️❤️❤️❤️ also wenn du bei animes heulen musst bist du auf jedenfall ein großer Fan!!!! Du leidest und fühlst mit deinen lieblingscharacteren mit!

Was möchtest Du wissen?