Bei Animal Jam- Play wild zeichnen?

2 Antworten

Das bedeutet nicht das sie zeichnen sondern das sie sich unziehen. Wenn du auf den Tierkopf unten links klickst dann kannst du dich umziehen und dann sehen die anderen ebenfals eine (Zeichnen) Blase über dem Kopf.

Viel Spass beim Spielen
Lg

Hallo!
Sie zeichnen nicht.😂 Sie ändern sich nur um😊
Ps: dachte ich anfangs auch😅

Motorola Moto G 2 Telefonieren, Lautsprecher funktioniert nicht!

Beim Motorola Moto G2 meines Sohnes funktioniert der Lautsprecher/Hörer während Telefonaten nicht, infolgedessen hört man ihn zwar, jedoch kann er den Angerufenen nicht hören. Ob es beim Schalten auf Mithörfunktion auch nicht geht oder ob der Lautsprecher und der Hörer oben getrennt sind, kann ich nicht sagen und auch nicht testen da ich mich damit nicht auskenne. Das Merkwürdige ist jedoch, dass es nur beim Telefonieren zu diesem Problem kommt, egal ob auf Festnetz oder Mobil zu Mobil.

Meine Frage ist das ein Garantie Fall oder eine Einstellungssache ??

Hat jemand dieses Problem bei seinem Motorola Moto G 2 auch schon gehabt ??

...zur Frage

Urheberrecht beim Malen/Zeichnen usw.?

Gilt es als Urheberrecht Verstoß , wenn man ein Bild zeichnet , malt usw. ( da man ja Pinsel, Farbe, Stift , Papier usw... von Herstellern benutzt?) Also deren Eigentum für eigene Werke nutzt und es dann veröffentlicht? Ausstellt und sogar Gewinne erzielt?

...zur Frage

Animal Jam Play Wild Server wechseln (von Deutsch zu Englisch)?

Hey, Ich hab da mal eine Frage wie man bei Animal Jam Play Wild die Server wechseln kann (zbs. vom deutschen zun englischen) ich habe es mal bei der PC Version von Animal Jam geschafft aber wusste nicht wie (ich bin einfach dort gejoint). Ich hoffe mir kann jemand helfen!

...zur Frage

Animal Jam - Play Wild! Mitgliedschaft kaufen geht in Europa (Schweiz) nicht?

Ich wollte mir schon gestern mit einer Kreditkarte in Animal Jam - Play Wild! eine Mitgliedschaft kaufen. Ich weiss nicht warum, aber man muss seine Adresse eingeben. Dann hab ich alles eingegeben (Ort, Anschrift und Postleitzahl) und Land.. Da gab es nur United States und Kanada. Da das eine obligatorische Option war, habe ich United States gewählt. Bei Bundesland hab ich "Armed Forces Europe" gewählt, was auch mit Afrika und "Middle East" vermischt war (Eine Option: Armed Forces Europe/Africa/Middle East). Also ich fertig war, stand dass die Postleitzahl ungültig ist, obwohl es die richtige ist?!

Könnt ihr mir bitte helfen? Wäre um jede Antwort sehr dankbar!! <3

Lg Syanjix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?