Bei Animal Crossing Fortschritte der Abzeichen sehen?

2 Antworten

Kann man leider nicht, allerdings sollte man es sich selbst ausrechnen können ;)

Nein das kann man leider nirgendwo ansehen. 

okas schade. Trotzdem danke :)

0

Animal Crossing - Fische fangen?

Ich habe mir Animal Crossing für den DS gekauft. Eine Angel habe ich auch schon. Aber wie fange ich am besten Fische. Bei mir beisen da keine an. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf (Acnl) Abzeichen AdsH?

Halli Hallo, ich bin wieder ein ziemlicher acnl suchti geworden, jedoch is mir wieder ein Fehler/bug aufgefallen über den ich mir damals schon dne Kopf zerbrochen habe.

Ich habe bei AdsH jede Menge Punkte gesammelt, habe schon das Goldhaus, jedoch habe ich nicht jede Belohnung die man ab einer bestimmten Punktzahl bekommt bekommen und kein Abzeichen bekommen. Ich müsste schon das Goldabzeichen in meinen Pass haben und per Post von der AdsH bekommen mit den Belohnungen (z.B. das Goldhaus Modell, Koffer mit Geld, etc...)

Weiß jemand was man dagegen machen kann oder hatte jemand schon mal so einen ähnlichen Fall ??

Freue mich auf schnelle Antworten da mich das Thema schon damals fertig gemacht hat >.<

Noch einen schönen Tag euch und Danke schon mal im voraus :D!!

Cyaa

...zur Frage

Wie bekomme ich das Café in animal crossing new leaf?

Hallo ihr lieben ! :) Ich hab ein kleines Problem undzwar hab ich Animal Crossing new leaf und ich möchte das Cafe haben aber beim freischalten muss man 50 Fische, Insekten, fossilien oder Bilder ans Museum stiften um den Museumshop zu erhalten....mein bruder hat schon 50 sachen gestiftet aber er ist nicht der Bürgermeister und der Museumshop ist noch nicht da !! Muss ich etwa 50 Sachen stiften Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man auf Howrse bei den Wettbewerben in den Reitzentren die Abzeichen aktivieren?

Ich hab jeztzt auf Howrse schon sehr viele Pferde gesehen die seeeehr viele Abzeichen gewonnen haben (sehen aus wie Rosetten oder so ähnlich). Ich möchte nun dass man die in meinem Wettbewerben auch gewinnen kann. Wie geht das? Was muss ich da genau machen?

Vielen Dank schonmal :-) Isi

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf - Jahreszeiten

Hallo,

ich wollte mal wissen, ab wann bei Animal Crossing New Leaf die einzelnen Jahreszeiten beginnen. Ab welchem Datum ist Frühling, ab welchem Sommer und so weiter. Ich möchte nämlich alle Fische, Meerestiere und Insekten fangen, aber möglichst ohne Zeitreisen.

Danke im Vorraus, Nektarine

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf, Helios Gibt mir mein abzeichen nicht, wieso?

Hey, ich bin aktuell in acnl auf abzeichen und goldhaus jagd. Ich hab jetzt 800.000 punkte bei der adsh, und eben war helios in der stadt. Hat mir jedoch nur ein abzeichen fürs viele tauchen gegeben. Jetz meint er ich hätte alle aktuellen verdienten. Aber das ziel für gold in der adsh hab ich schon längst überschritten, aber er gibts mir trotzdem nicht. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?