Bei angeschlossenem Ladegerät an Laptop 200 FPS in CS GO und sonst nur 30?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für Sepc hat dein Notebook denn?

FeX

was bedeutet Sepc? :D

0
@magicrex

Spezifikationen = Deine Austattung sozusagen :D

1
@FeX95

Intel Core i5-6300 HQ

Nividia Geforce GTX 950m

brauchst du mehr? :)

0
@magicrex

Ne alles gut. Auf was für Grafiksettings spielst du denn?
Alles auf High?

1
@FeX95

Ja. Das komische ist halt bei angeschloßenem Ladegerät habe ich über 200 FPS und das konstant und wenn ich mal mein Ladegerät abmache sinkt das direkt auf 30 FPS. Aber wirklich konstant nur auf 30-31 FPS. Kann es sein, dass bei CS GO intern irgendwas aktiviert ist? Stromsparmodus bei CS GO ist auch aus.

1
@magicrex

1. Warum überhaupt ohne Ladekabel? Macht für mich irgendwie keinen Sinn :D
2. Werden dir wahrscheinlich die Energieeinstellungen von Windows irgendwo zum einen ins Game pfuschen und zum anderen wird NVidia die Leistung deiner Graka runterregeln und dadruch verlierst du meiner Meinung nach schlussendlich am meisten FPS :)

1
@FeX95

Ja auch wenn es wirklich kein Sinn macht, will man ja trotzdem wissen warum das so ist haha :D

0
@magicrex

Also wie gesagt, ich tippe schwer auf NVidia und Windows Energyoptionen :)

1
@FeX95

bei nividia sind alle energiespareinstellungen aus und bei Windows ist es auf Höchstleistung. ich komme nicht weiter :(

0

Was möchtest Du wissen?