Bei Android den Ton über Lautsprecher weiterlaufen lassen trotz Headset?

1 Antwort

Dürfte nicht gehen! Nur bei separatem Mikro!

Lautsprecher schallen ständig

Hallo Leute,

hab ein Problem mit den lautsprecher vll auch mit dem mikro von meinem Laptop.

angefangen hat es heute Nacht, habe den laptop gestern Abend ganz normal runtergefahren um 4 uhr Nachts ca wurde ich druch ein lautes Schallen geweckt -> der pc war an.

Jetzt ist es so wenn ich nichts am pc dran habe (Headset/mikro) dann schallt das wie auf so nem raumschiff und das extreme laut. Wenn ich das mikro einstecke ist dieses schallen oder wie man es nennen mag weg. Allerdings nimmt mein mikro dann alles auf und es wird über die Lautsprecher wiedergegeben.

Wenn ich das vom headset die Lautsprecher auch anstecke und das mikro abstecke dann summen meine Lautsprecher vom Headset nur leicht ich höre aber jeden Tastenschlag im headset und es auch wenn ich etwas sage wird es wieder gegeben(vermutlich durch das integrierte mikro im laptop)

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand einen Tipp/ eine Lösung für mich hätte.

Vielen dank schon mal im vorraus

Viele Grüße Cougstar

...zur Frage

Headset empfängt entweder Ton oder sendet Ton?

Hallo ich habe heute ein Headset mit bluetooth bekommen , nun möchte ich es über einen Klinkenanschluss an den PC verbinden, das Problem ist das headset hat nur ein kabel für mikro und lautsprecher. Mein PC hat an der hinterseite ein in und output an der forderseite hat er ein output und über dem anderen sind ein mikro und ein headset aufgemalt, wenn ich mein headset an das mit den zwei anschließe, bekommt er nur von dem mikro die töne wenn ich musik abspiele kommt es über die pc boxen, wie bekomme ich es hin mein mikro und die headset lautsprecher laufen zu lassen.

...zur Frage

Lautsprecher und Headset unabhängig von einander Steuern?

Folgendes Problem: Lautsprecher funktionieren ohne Probleme so lange ich mein Headset nicht eingesteckt habe. (Beide werden direkt am Computer angeschlossen) Sobald ich mein Headset also eingesteckt habe wird der Ton über mein Headset ausgegeben.

So hätte ich es gerne: Ich würde es gerne so Steuern können das ich mit eingestecktem Headset auch noch Ton über meiner Lautsprecher hören kann. Das "dauerhafte" rein und raus ist wegen dem Gehäuse relativ umständlich.

So komme ich also zu der Frage ob jemand eine Lösung dafür hat.

Egal ob Software oder Hardware Hauptsache ist die Lösung des Problems.

...zur Frage

Ton über lautsprecher trotz headset?

Hi, in letzter zeit wird, wenn ich zocke und währenddessen skype immer Skype auf den kopfhörern abgespielt, der ingame sound aber vom laptop lautsprecher. Weiß jemand warum und wie man das beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?