Bei Amazone was gekauft aber plötzlich wollen die mehr geld?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

was wurde wie zu welchem Preis gekauft?

Preisirrtum seitens des Händlers? Damit hätte man ein Rücktrittsrecht. 

Aus welchem Grund werden auf einmal 45€ mehr verlangt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kam ein Brief oder eine Mail? Falsche Mails gibt es immer und überall. Hier immer vorsichtig sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissenistmacht
05.01.2016, 13:59

Beides, erst mail das man nicht bezahlt hat dann würde bezahlt und dann Brief

0

Wenn der Betrag überwiesen wurde, erst mal nicht reagieren!

auch nicht anrufen, sonst geben die keine Ruhe!

leider gibt es immer wieder so dumme Menschen, die bezahlen, das wollen die nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Spam! Und wenn nicht, dann hast du sicherlich noch die Bestelltbestätigung mit dem bezahlten Preis. Rechtlich gesehen, musst du dir also keine Gedanken machen. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick denen die Bestellbestätigung mit Preis und den geschwärzten Kontoauszug zurück. Sollen die das einfach mal erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmals bei Amazon anmelden! Überprüfen was man bestellt hat! Was es gekostet hat! Versandkosten? Würde es bezahlt? Ist das vielleicht schon die erste Mahnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin da kein Spezialist, aber das sollte man zum Beispiel bei der Polizei melden, da es sich wohl um Betrug handeln könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
05.01.2016, 13:49

Betrug; so so

0

Und das war keine Spam-Mail??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissenistmacht
05.01.2016, 13:41

Ne sah nicht so aus, ah ja da stand was von Insasskosten oder so

0

Was möchtest Du wissen?