Bei Amazon wurde mein Konto gesperrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon hat dir mit 90%tiger Sicherheit ne E-Mail geschickt. Oder du rufst mal an... 0800 3638469

2

Danke für deine Antwort werde ich morgen mal machen.

0
2

Danke ich habe mein Konto wieder zurück

0

WARUM wurde dein Amazon-Konto gesperrt?

Du hast sicherlich gegen die Amazon-AGB verstoßen, oder? Bist du volljährig?

Falls du einen erheblichen AGB-Verstoß begangen hast, dann brauchst du nicht zu hoffen, dass dein Konto wieder freigeschaltet wird. Mit Leuten, die sich nicht an die Regeln halten, will Amazon KEINE Geschäfte mehr machen.

Und bzgl. des Guthabens, das gehört zwar dir, aber wie man hier bereits in mehreren anderen Fragen lesen konnte, wird es nicht einfach, das zurückzufordern, wenn dein Account gesperrt bleibt.

2

Ich habe einfach nur meine Kreditkarte eingegeben weil ich halt noch ein bisschen mehr kaufen wollte am nächsten Tag will ich gucken ob die Pakete schon versandt wurden und dann kam ich nicht mehr rein. Der Betrag des Einkaufs lag bei ca.2500€

0

Da musst du dich an den support wenden

2

okay mach ich

0

Was möchtest Du wissen?