Bei Amazon was bestellt jetzt ist es billiger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst du zwar versuchen, aber es wird NICHTS bringen.
Und die Rücksendefrist, um es dann noch mal neu zu bestellen, ist bei dir ja auch schon um.

Wenn im Supermarkt diese Woche die Butter im Sonderangebot ist, kannst du die Preisdifferenz auch nicht zurückfordern, falls du letzte Woche Butter gekauft hast ;-)

Stell immer vor es wäre andersrum und das Teil wäre jetzt 15 € teurer! Würdest du dann 15 € nachzahlen, wenn Amazon dich drum bittet ;-)

Hallo OlafDer,

da wirst du wohl Pech haben - wenn ich bei einem Händler etwas kaufe und ein paar Wochen später ist es billiger (z. B. im Sommerschlussverkauf oder so), dann kann ich ja auch nicht hin gehen und sagen, er soll mir die Differenz zurück erstatten.

Du bezahlst immer den aktuellen Preis mit dem Risiko, dass der Artikel etwas später noch günstiger ist.

Wenn, ja wenn, der Artikel ungebraucht wäre, dann könntest du ihn zurück schicken und würdest dein Geld zurück bekommen. Dann könntest du den Artikel neu bestellen - zum niedrigerenm Preis.

Da ich aber davon ausgehe, dass du das Headset bereits benützt hast, musst du es halt behalten.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit deinem Headet (Ironie off).

Lieber Gruß

ichausstuggi

du kannst gaaaanz höflich den Verkäufer anschreiben und nachfragen. Chancen hast du aber nicht viele. 

das nächste Mal wirst du besser recherchieren 

Du hast es für 60gekauft, er Kaufvertrag ist gültig.

Wenn es jetzt 20 Euro teurer wäre, würdest du ja wahrscheinlich dieses Geld auch nicht an amazon nachzahlen.

Aber es sind schon 1 Monat und 1 Tag vergangen, muss ich es nicht innerhalb 1 Monat?

Somit ist es gebraucht und kannst es nicht mehr zurücksenden. Demnächst nicht immer sofort kaufen, sondern abwarten und immer wieder mal schauen wie die Preise sind. Da hast Du halt Pech gehabt.

Das werden die nicht tun. Rücksenden und neu bestellen ist der einzige Weg.

OlafDer 03.07.2017, 17:47

Aber es sind schon 1 Monat und 1 Tag vergangen, muss ich es nicht innerhalb 1 Monat?

0
Halbammi 03.07.2017, 17:48
@OlafDer

Dann hast du keine Chance mehr. "Pech gehabt". Das Technikprodukte irgenwann billiger werden ist bekannt und normal.

1

Das ist ein zeitlich begrenzter Deal, der auch nur noch 5 Stunden läuft. 

Und nein, logischerweise bekommst du kein Geld zurück! 

Was möchtest Du wissen?