Bei Amazon Viedeo Spiel ab 18 bestellt. Bin aber 17?

7 Antworten

Da Du unerlaubt ein Amazon Konto hast, wird wohl das Amazon Konto gesperrt werden. Urkundenfälschung nennt man das.

Daher die Unterschrift auch auf dem Blatte Papier, dass wird der Hermes Fahrer weiter leiten.

Keine Ahnung warum man sich nicht an die Gesetze halten kann. Ansonsten wird doch auch immer nach dem Jugendschutzgesetz laut gerufen, wenn irgendwann in der Ausbildung ist und man ist noch minderjährig.

24

Es gibt keine Altersbeschrönkung für Amazon-Konten. Theoretisch ist man ab 7 Jahren beschränkt geschäftsfähig und kann auf Amazon legal bestellen.

0
46
Urkundenfälschung nennt man das.

Blödsinn, welche Urkunde denn?

0

Stand auf dem Papier schon irgendwas drauf? Hast Du evtl. ein Schuldanerkenntnis unterschrieben? :-)

1

Kein plan 😂

0

Hast du mit deinen Bank Account bezahlt? Hast du deinen Namen angegeben? Sonst kannst du sagen deine Mutter hat es bestellt oder Vater.

1

Mit einem Geschenkgutschein über mein Konto. Da ist mein Geburtsdatum angegeben

0
8
@ninasmoney

Da du eigentlich schon 17 bist und bald 18 wirst, Wird das denke ich mal nicht schlimme bis garkeine folgen haben. Sowas kommt doch immer wieder vor. Wenn du jetzt 12 wärst dann wäre das denke ich mal was anderes.

0
8
@ninasmoney

Dann ist das nicht deine schuld sondern von dem der es verkauft. Wenn bei deinen Konto dein Geburtsdatum abgegeben ist dann haben die Pech und nicht du

0
55
@Nielas

Das Problem des Verkäufers ist es nicht, wenn er es als "ab 18 Paket" versandt hat. Das Problem kann aber der Hermes-Bote bekommen.

0

Mietvertrag für Wohnung mit 17 unterschreiben, um mit 18 einziehen zu können?

also, ich möchte gerne wenn ich 18 bin ausziehen. da muss ich natürlich vorher um eine Wohnung schauen, damit ich nachher nicht doch ohne da stehe :D

damit zu meiner frage: darf ich mit 17 einen Mietvertrag unterschreiben wenn ich erst mit 18 dort tatsächlich einziehe?

...zur Frage

Muss man im Solarium den Ausweis zeigen?

Ich w/18 möchte mit meiner Freundin w/17 ins Solarium. Kommt sie dort sein bzw. werden wir nach dem Ausweis gefragt?

...zur Frage

Ausweis vorzeigen im hotel?

Und zwar geht es darum das ich 17 und mein freund 18 in ein hotel gehen möchten das problem hier bei ist das er sein ausweiss nicht mehr hat. Jetzt ist meine frage ob nicht ein anderer der 18 ist sein ausweis abegeben kann und wir trotzdem gehen oder wenn wir zu "dritt" gehen ob das geht das er sein ausweis nicht vorzeigen muss.

...zur Frage

Kann man mit 17 Jahren einen Ausbildungsvertrag zu A2 Führerschein selbst unterschreiben?

Hey, ich habe mal eine Frage, und zwar wollte ich wissen ob man mit 17 Jahren den Ausbildungsvertrag für den A2 Führerschein unterschreiben kann aber die Prüfungen (also Theorie und Praxis) erst mit 18 macht? Die Theorie und Praxisstunden halt noch macht wenn man 17 ist und die Prüfungen mit 18. Geht das?

...zur Frage

Gaming-Clan Rechte?

Hallo wen ich einen MultiGaming-Clan betreibe und spiele FSk 18 unterstüze müsste ich von jedem Mitglied den ausweis anfordern ? Und gibt es noch andere rechtliche Anforderungen ?

...zur Frage

Fahrschule unter 18 ohne Unterschrift der Eltern?

Ich bin noch 17 und werde in 2 Wochen 18 Jahre alt. Ich habe mich für die Fahrschule angemeldet. Ich dachte immer das meine Eltern für mich Unterschreiben müssen weil ich ja noch 17 bin aber er meinte ich kann unterschreiben. Stimmt das wirklich, also ist da alles korrekt? 
Vielleicht weil ich eben in 2 Wochen 18 werde aber trotzdem mhh..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?