Bei Amazon verkaufen ABER WIEEEEE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorab: Ich bin Amazon-Kunde und nicht Amazon-Verkäufer.

Also die Artikelbeschreibung ist für alle gleich. Oftmals sind es sogar die Herstellerangaben. Somit weiß ich auch, das ich nicht Äpfel mit Birnen vergleiche. Es ist das gleiche Produkt.

Die spezielle Beschreibung finde ich bei gebrauchten Artikeln immer erst bei dem "Preis-Angebot", neben den Hinweisen zum Anbieter und bei "gebraucht". Also an einer ganz anderen Stelle. Dort steht, dann auch in welchen Zustand die Ware ist und ob ich zuerst den Anbieter kontakten soll.

Wie das gemacht wird weiß ich natürlich nicht.

Beispiel:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00YY3JYPQ/ref=dp\_olp\_used?ie=UTF8&condition=used


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weiss ich auch nicht aber dafür muss mann glaub ich mit amazon hotline kontakt aufnehmen aber alternative wäre ebay, ebay kleinanzeigen oder quoka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?