Bei Amazon unter falschem Namen bestellt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie deine Sendung falsch geschrieben wurde, also wenn der Vorname falsch sein sollte oder nur ein kleiner Rechtschreibfehler dein Name enthält, dann kann es sein, dass dir deine Sendung doch zugestellt wird.

Wenn deine Sendung mit dem Zusatz IDP (Identitätsprüfung) versandt wird, dann müssen die Daten unbedingt richtig sein, denn der Zusteller verlangt deinen Ausweis, denn diese Sendungen darf nur der Empfänger persönlich entgegenehmen.

Sonst kannst du dich auch an den Amazon Kundenservice wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter wessen Name denn? Wenn es nur ein Familienmitglied ist ist das doch unproblematisch. Wichtig ist von welchem Konto gebucht wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaaam
01.06.2016, 17:06

Also ich hab da meine Initialien eingegeben :P

0

Solange die Adresse stimmt, sollte das Paket problemlos ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaaam
01.06.2016, 17:02

Phuu, da bin ich aber erleichtert, trifft das auch zu, falls man in einem Apartement wohnt?

0
Kommentar von Nightlover70
01.06.2016, 17:17

Ich weiß gar nicht ob Amazon das ohne Namen rausschicken wird.

Ich würde mal den Kundenservice von Amazon kontaktieren.

0
Kommentar von Draicwing
01.06.2016, 22:16

Es hieß doch, es wäre ein anderer Name verwendet worden. Ich bestelle laufend Pakete an Adressen, an denen ich mich zur Zeit aufhalte. Somit steht mein Name dort auch nicht auf dem Postkasten und dennoch kommt jedes Paket an.

0

Amazon anrufen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaaam
01.06.2016, 17:17

Oh, daran habe ich gar nicht gedacht, mach ich dann sobald es geht. Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?