Bei Amazon Transportdienst wissen?

1 Antwort

Das sind immer nur schätzwerte aber keine Garantie. Solange die Ware nicht raus ist beim Versender (Marktetplace / amazon) gibt es nix zu transpotieren .

Die Laufzeiten sind je nach region immer 2-3 Arbeitstage.  In Ballungegebieten geht es oft etwas schneller.

Sonntag arbeitet niemand.

Wenn die sendung später als 18 uhr rausgeht zäht dieser arbeitstag auch nicht mehr da die Packete schon abgeholt wurden.

Sind so ca. 15 jahre Erfahrungen im Online Handel die ich gemacht habe.

premiumversand dpd amazon?

ich habe mir am Pfingstmontag (05.06) etwas bei Amazon bestellt über den dpd premiumversand. garantierte lieferung war zum 07.06. angegeben (heute). wenn ich meine sendung allerdings zurückverfolge, befindet sie sich immer noch in frankfurt (dpd lierferungüberwachung ist glaube ich live). kommt es heute noch, oder eher nicht? PS ich wohne im Harz... ich würde es unverschämt finden, wenn es heute nicht ankommt (garantierte Lieferung 07.06...)

...zur Frage

Ebay Lieferung an einen DPD Paketshop?

Guten Abend! Ich erwarte die Woche eine Lieferung aus einem Ebay Kauf. Der Versender / Verkäufer sitzt in England und er bietet daher nur eine Lieferung per DPD an. Da ich aber diese Woche so gut wie nie zuhause bin, habe ich an eime Lieferung zu einem DPD Paketshop gedacht. Da ich damit aber noch keine Erfahrungen habe, habe ich ein paar Fragen...

1. Ist die Lieferung an einen Paketshop aus dem Ausland überhaupt möglich?

2. Wie hat der Versender das Paket zu adressieren, damit es an einen Paketshop versendet wird`?

3. Muss ich mich für den Service bei DPD regestrieren bzw. anmelden?

4. Wie werde ich benachrichtigt wenn ich das Paket abholen kann

5. Da das Paket bereits auf dem Postweg ist und vom Versender falsch adressiert ist (an meine DHL Packstationsadresse) muss das Paket nachträglich umadressiert werdenIst das möglich und muss dies der ´Versender oder der Empfänger beantragen?

Es wäre super wenn ihr mir da schnellstmöglich weiterhelfen könntet. Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich als Absender Den Liefertag bei meinem Paket ändern ( DHL )?

Hallo

Ich habe ein Paket heute mit DHL weg geschickt. Dieses sollte erst übermorgen ankommen. Jetzt steht aber in der App das es morgen bei der Person ankommen soll. dies ist ein Geburtstagsgeschenk und sollte an dem Geburtstag auch erst ankommen.

Kann ich als Absender ebenfalls das Lieferdatum ändern oder kann das nur der Empfänger ?

...zur Frage

Wer hat recht Amazon oder DHL wann kommt mein Paket?

Amazon sagt heute da ich am Sonntag bestellt habe sollte auch so sein wegen dem Premiumversand. Aber von DHL habe ich eben eine Email bekommt wo drauf steht dass es morgen kommt. Wer hat jetzt recht?

...zur Frage

Was macht DPD, wenn ich bei Nachnahme nicht zuhause bin?

Bringen die es wie DHL zu einer Abholstation wo ich es abholen kann?

...zur Frage

DHL Lieferung Samstag nach Versandbestätigung am Freitag 17:00?

Ist wahrscheinlich, dass ein DHL Paket morgen noch ankommt, wenn heute 17:00 die Versandbestätigung gekommen ist?D

DHLVersandverfolgung sagt: Versandt, wird zum Packetzentrum transportiert

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?