Bei amazon steht "24H Blitzversand" aber die ware ist bis jetzt immer noch nicht da. (hab am 29.03.16 bestellt)Wieso ist die Ware noch nicht angekommen?

3 Antworten

"24H Blitzversand" heisst eigentlich nur: wir versenden innerhalb von 24 Stunden. Nicht mehr, nicht weniger.

kontaktiere amazon vielleicht ist die im versand verloren gegangen

Bei Amazon steht: "Bestellung abgeschlossen" jedoch ist bei mir nichts angekommen. Ist das normal?

Bei meinem Konto bei amazon.de steht Bestellung abgeschlossen. Aber nichts angekommen. Das ist ca jetzt 4 tage her seit ich es bestellt habe.... hmmm ist das richtig so?

...zur Frage

Bei Amazon ohne Bankkarte bestellen, ist das möglich?

Guten tag, kann man bei Amazon auch etwas bestellen ohne seine Bankkarte Daten eingeben zu müssen? Es gibt ja diese Amazon Guthaben an Tankstellen, wenn es damit geht, könnte mir vllt jemand erklären wie man sein Konto mit Guthaben füllt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Amazon Mahnverfahren?

Ich habe genau vor 3 Wochen ein Paket bei Amazon bestellt doch es kommt nicht an ... ich habe dann den Verkäufer vor 2 Wochen kontaktiert der schrieb: wir sollen einfach mal einbisschen warten ,es kann sein das die Ware verloren gegangen ist... nach 2 halb Wochen entschied ich nochmals den Verkäufer zu kontaktieren ...keine Antwort ... Ich habe das Geld zurückgezogen vor 4 Tagen Amazon kontaktiert mich heute , warum ich das Geld Zurücküberwiesen habe und ich soll Stellung innerhalb von 5 Tagen beziehen sonst würde ich ein Mahnverfahren beckommen.... Amazon kann doch genau sehen das mein Paket immer noch nicht angekommen ist und auf mein Account bei Lieferferfolgung steht einfach nur Versandt ... schon seit 2 Wochen... Irgendwelche Ideen wo ich bei Amazon anrufen könnte?

...zur Frage

Amazon lieferung früher ankommen?

Hallo Leute. Ich habe mir etwas in Amazon bestellt. Dort stand das die Ware in 6-9 Tagen ankommen wird, Kann es denn nicht auch sein, das die Ware früher ankommt ?

...zur Frage

Amazon Retoure angekommen und jetzt verschwunden?

Ich habe auf Amazon was zurückgesendet und im Dezember 2016 eine Gutschrift bekommen, dass die Ware/Retoure angekommen ist. Heute bekomme ich eine Mail, dass das Geld wieder abgebucht wird, weil die Ware nicht angekommen ist. (Sie haben die Retoure nicht erhalten).

...zur Frage

Amazon Rücksendung Fehler?

Ich habe vor ein paar Tagen was bei Amazon bestellt und es ist auch noch nicht angekommen. Aber ohne das ich etwas gemacht habe steht plötzlich dort folgendes:

Rücksendung angefragt

Wir baten den Transporteur, dieses Paket zurückzusenden. Wir informieren Sie, sobald wir mehr wissen.

Ich habe keine Rücksendung angefragt, was soll das also?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?