bei Amazon per Überweisung?

5 Antworten

Also per Lastschrift ist einfacher nur muss mann drauf achten das Genug Geld drauf ist also der Betrag wo Amazon abbucht weil sonst könnte es schwierig werden

du bestellst, gibst deine Iban an, das reicht - der Betrag wird dir abgebucht.

Sie buchen ab, sobald die Ware angekommen ist. Lastschrift nennt man das.

Überweisung ohne Kontoinhaber?

Hey leute :),

Ich war vorhin bei der Bank und habe geld überwiesen bei der Kopie ist mir aufgefallen das ich keinen Kontoinhaber eingetragen habe aber einen Zahlungsempfänger sowie die IBAN nummer. Meine frage ist jetzt wird das Geld trotzdem bei dem Konto landen wenn ich nur den Zahlungsempfänger aufgeschrieben habe. Ich freue mich für hilfreiche antworten :)

Mfg

...zur Frage

Überweisung an O Neil

Hab mir was bei O´ Neil bestellt und soll jetzt überweisen mit folgenden Daten:

Kontoinhaber: ONEILL ESHOP Bank Name: Fortis IBAN: BE11 2400 0418 5148 BIC: GEBABEBB Verwendungszweck : N037366

Was muss ich da jetzt bei Bankleitzahl eingeben und Konto des Begünstigten?

Komisch ist das ich jetzt die Woche per pay pal zahlen könnte. Wollte das jetzt wieder machen aber pay pal will jetzt ne kreditkarte haben.Was ist das

LG Simon

...zur Frage

EInzahlen nur mit Iban und BIC?

Also ich muss etwas überweisen habe aber von dem Unternehmen nur eine IBAN und eine BIC nummer so wie einen verwendungsweck gekriegt.!

Kann ich jetzt zu meiner Bank des Vertrauens gehen und sagen ich möchte dahin so und soviel geld überweisen nur mit iban und bic?

Mfg

...zur Frage

IBAN BIC/Swift bei Überweisung vergessen?!

Ich habe eine Überweisung für einen Online-Shop gemacht, bei dessen Bankdaten auch die IBAN sowie BIC/Swift aufgeführt waren. Ich dachte dies würde sich nur um Auslandsbestellungen handeln, jedoch wusste ich nicht dass das Bankinstitut des Shops selbst im Ausland stationiert ist. Ich habe also eine Überweisung mit Schein für Deutschland gemacht, doch die Bank ist im Ausland. Komme ich an das Geld wieder ran, wenn ich zu meiner Bank gehe? Oder das Geld an den Shop?

Lg JusGE

...zur Frage

Kontoinhaber falsch?

Habe versehentlich anstatt Telefonica Germany GmbH.....Telefonica Hermann GmbH als Kontoinhaber angegeben... (blöde Wortvervollständigung)

IBAN und BIC stimmen aber...! Wird die Überweisung trotzdem klappen?

...zur Frage

IBAN Ueberweisung - BIC vergessen - schlimm?

Guten Tag ihr Lieben, Ich habe vorhin eine Überweisung getätigt und hab die IBAN eingeben, leider die BIC vergessen. Wird die Buchung zurückgesetzt oder wird es durch die korrekte IBAN korrigiert und weitergeleitet?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?