Bei Amazon mit Lastschrift bezahlen? Ohne Paypal!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Kommentar:

Hä? Nein natürlich nicht.. was kann ich dafür wenn meine Eltern keine Paypal Karte haben? Die Frage ist ernst gemeint.

Nein, dafür kannst Du nichts.

Aber lass mal Deine Eltern machen, die verstehen eher die Unterschiede der einzelnen Zahlungsmethoden.

Du kannst problemlos bei Amazon auch ohne PayPal einkaufen, denn alle Verkäufer akzeptieren auch Vorkasse und das heißt, dass Du nach Wahl dieser Zahlungsart eine Rechnung mit den Bankdaten des Verkäufers erhältst und der gekaufte Artikel nach Zahlungseingang verschickt wird. Vorkasse ist für den Verkäufer sogar günstiger, da er keine PayPal-Gebühr bezahlen muss. Das was Du allerdings mit Zahlung an der Tür meist ist Nachnahme und wesentlich teurer.

Du verwechselst da aber einiges:

Ich würde ganz gerne bei Amazon/Ebay etwas kaufen,

mach das

allerdings besitzen wir keine Paypal Karte

Die besitzt niemand, da es die nicht gibt

oder diese speziellen Karten.

Ich vermute Du meinst Kredit-Karten?!

Kann man dort mit Lastschrift zahlen,

Ja. (Lastschrift bedeutet, dass das Geld vom Konto eingezogen wird.)

damit dass nach Hause per post geliefert wird, um dann vor der Tür bar zu zahlen?

Das wiederum nennt sich Nachnahme und macht amazon meines Wissens nach nicht.

Das ist aber sehr teuer, melde dich bei PayPal an. ist keine Karte sondern ein Bankkonto, ist kostenlos und Du hast die Sicherheit , wenn die Ware nicht in Ordnung ist Dein Geld über PayPal zurück zu bekommen. Was Du meinst ist Nachnahme.

Carlystern 08.03.2014, 19:10

PayPal gibt es aber nicht bei Amazon. Desweiteren ist PayPal, Ebay und Co. ab 18!

1
Hilfemolsch 08.03.2014, 19:20
@Carlystern

Das hab ich nicht behauptet , und wenn man Eltern hat heißt das noch lange nicht das man unter achtzehn ist.

0

Lastschriftenzahlung ist etwas anderes als Bar an der Tür zu zahlen (Nachnahme). Lastschrifteneinzug bei Amazon ist üblich. Nachnahme eher nicht, weil es auch extra kostet.

wenn ich bei amazon bestelle und mir ein konto mache, dann wollen die direkt meine bankdaten haben und der betrag wird von meinem konto via lastschrift eingezogen.

ich nutze paypal nur bei ebay, nirgendwo anders.

also kannst du ganz normal bei amazon was bestellen, wenn du deine bankdaten hinterlegt hast auf deinem konto.

das geld wird dann direkt eingezogen.

ich konnte bei amazon übrigens keine andere zahlungsmethode finden, ausser noch mit kreditkarte oder so.

aber nachnahme, wie du meinst, mit an der haustür zahlen, wird da nicht geboten.

Es gibt keine PayPal Karten. Desweiteren kann man bei Amazon auch nicht mit PayPal bezahlen.

"Kann man dort mit Lastschrift zahlen, damit dass nach Hause per post geliefert wird, um dann vor der Tür bar zu zahlen? " - Was möchtest du denn jetzt? Lastschrift oder bar an der Tür zahlen (Nachnahme)?

Was möchtest Du wissen?