Bei amazon mit 14 jahren bestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Amazon-AGB sind da leider etwas schwammig. Minderjährige dürfen "nur unter Mitwirkung eines Elternteils" bei Amazon bestellen.

In der Praxis ist es so, dass bei vielen Minderjährigen der Account gesperrt wurde.

4

Auf so eine antwort habe ich gewartete danke

0

Nein, darfst du nicht. Es steht folgendes unter Nr. 17 in den AGB

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.
4

und was soll ich unter mitwirkung der erziehungsberechtigten verstehen?

0
59
@LiongamerMovie

Junge mach doch was du willst, du kommentierst sinnlos unter jeder Antwort die dir nicht passt - ich bin nicht von amazon und hab auch die AGB nicht geschrieben! Wende dich an Amazon!

Du sollst Mama und Papa bitten dass die dir deine Dildos oder Taschenmuschis bestellen über ihren eigenen Account

1
4
@TorDerSchatten

Was ist dein steckst Problem ? Junge nur weil ich etwas Nachfrage weil die meisten genauso wie du hirnlose Untermensch Untermensch bezieht sich nur auf dich ) zu inkompetent sind um mir die Dinge richtig zu erklären.Schon traurig was du für'n Typ bist echt Bedauernswert hätten deine Eltern doch noch Mal nachgedacht und K..ondome benutzt bevor sie Sohn Ba.s.tard auf die Welt setzten .

0
4
@TorDerSchatten

Deinen dildio kannste dir selbst hinten rein stecken und deine Taschen muschi an deinen Vater geben

0

Du hättest dir nicht einmal einen Account zulegen dürfen. Die Nutzung auf Amazon ist ab 18.

4

ich habe aber mein geburtsdatum korrekt angegeben.Wenn Sie einen Amazon Service nutzen, sind Sie für die Sicherstellung der Vertraulichkeit Ihres Kontos und Passworts und für die Beschränkung des Zugangs zu Ihrem Computer und Ihren mobilen Geräten verantwortlich und soweit unter anwendbarem Recht zulässig, erklären Sie sich damit einverstanden, für alle Aktivitäten verantwortlich zu sein, die über Ihr Konto oder Passwort vorgenommen werden. Sie sollten alle erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihr Passwort geheim gehalten und sicher aufbewahrt wird und Sie sollten uns unverzüglich informieren, wenn Sie Anlass zur Sorge haben, dass ein Dritter Kenntnis von Ihrem Passwort erlangt hat oder das Passwort unautorisiert genutzt wird oder dies wahrscheinlich ist. Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass Ihre Angaben an uns korrekt und vollständig sind und Sie uns von jeglichen Änderungen hinsichtlich der von Ihnen gegebenen Informationen in Kenntnis setzen. Sie können viele der Informationen, die Sie uns gegeben haben, sowie Ihre Kontoeinstellungen in dem Bereich Mein Konto der Webseite einsehen und aktualisieren.

Sie dürfen einen Amazon Service nicht verwenden: (i) in einer Weise, die dazu geeignet ist, den Amazon Service oder den Zugang dazu zu unterbrechen, zu beschädigen oder in sonstiger Art zu beeinträchtigen, oder (ii) für betrügerische Zwecke oder in Verbindung mit einer Straftat oder rechtswidrigen Aktivität oder (iii) um Belästigung, Unannehmlichkeiten oder Angst zu verursachen...Dort steht nix ab 18 jahren