Bei Amazon habe ich zum ersten mal mit dem Visa Karte 50 Euro Guthaben drauf geladen,aber dann steht beim meinem E-Mail das ich meine Visa Daten eingeben sol?

3 Antworten

Die wollen eine Kopie einer einigermaßen aktuellen Kreditkartenabrechnung von dir. Vermutlich um zu prüfen, ob es wirklich deine Kreditkarte ist oder so. Also wenn keine Links auf eine komische Seite führen, dann sollte das passen. Musst ihnen halt schicken, faxen oder vielleicht auch per PDF mailen. Du solltest nur halt darauf achten, es wirklich an eine @amazon.de Adresse zu mailen oder halt direkt auf der Hilfeseite von Amazon nach der Faxnummer suchen. Sieht mir aber nicht aus wie eine Phisingmail, von daher sollte das schon passen.

Ich schicke es einfach.

um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung beim Abgleich Ihrer Zahlungsdaten. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist während dieser Prüfung vorübergehend nicht möglich. Bitte eröffnen Sie bis zum Abschluss der Überprüfung kein neues Kundenkonto.

Ihre aktuelle Bestellung bei Amazon.de - Ihre Rückantwort ist erforderlich

Aktionen adressen-bestaetigung@amazon.de (adressen-bestaetigung@amazon.de) Der Kontaktliste hinzufügen 16:02  An: louis.lau123@hotmail.com Cc: bestellstatus@amazon.de
Guten Tag,
um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung beim Abgleich Ihrer Zahlungsdaten. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist während dieser Prüfung vorübergehend nicht möglich. Bitte eröffnen Sie bis zum Abschluss der Überprüfung kein neues Kundenkonto.
Ihre Bestellung wird 3 Tage für den Datenabgleich aufrechterhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre aktuelle Bestellung automatisch storniert.
Bitte lassen Sie uns eine aktuelle Kreditkartenabrechnung zukommen, aus der Folgendes hervorgeht:
- der Karteninhaber 
- die Kreditkartennummer 
- die gespeicherte Rechnungsadresse 
Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse an, um die Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden zu gewährleisten. 
Unsere Faxnummer finden Sie auf der Hilfeseite von Amazon.de:

Was muss ich machen?

0

Amazon Guthaben zahlung nicht möglich

hallo leute ich hab mir grad in 15 euro guthaben geholt und eingelöst und kann damit nicht zahlen weil man kredit karte eingeben muss was soll ich tun

...zur Frage

Wo ist der Unterschied bei einer VISA Card und einer Girocard?

Bei der ING DiBa bekommt man bei einem neuen Konto anscheinend eine Visa Card und eine girocard.

Mit der VISA Card kann ich überall wo VISA dran steht gebührenfrei Geld abheben aber mit der girocard nicht? Warum? Wo ist der Unterschied? Hat man als ING DiBa Kunde dann immer zwei Bankkarten dabei?

...zur Frage

Welche Nachteile hat die Amazon Visa Karte?

Bei Amazon kann ich eine Bestellung 30 Euro günstiger bekommen, wenn ich die Amazon Visa Karte bestelle.

Diese soll im ersten Jahr kostenlos sein.

Wie schnell kann ich die Karte wieder kündigen?

Hat es irgendwelche Nachteile, wenn ich es wegen den 30 Euro mache?

...zur Frage

Geld abheben mit Visa card (Gebühren)?

Hi wollte wissen wie viel Gebühren man zahlt wenn man mit der Visa Geld abhebt. Habe eine Visa von der sparkasse

...zur Frage

visa prepaid aufladung.

Bi kurze frage. Die visa prepaidkarten kann die nur von dem girokonto der bank aufgeladen werden wo man auch die karte visa von hat? oder allgemein von jedem girokonto. Bsp habe karte von der postbank mit konto da. Kann nun zb auch meine kutter von der volkbank auf meine prepaid visa guthaben überweisen? Hat ja eigendlich eigene kobtonummer etc die visa.

...zur Frage

Amazon Visa Card direkt kündigen?

Mir wurde gerade bei einem Amazon Einkauf ein Bonus von 50 Euro angeboten,wenn ich die Amazon Visa Card ordere. Diese ist ja das erste ja kostenlos und angeblich jederzeit kündbar. Kann ich diese nun bestellen, den 50 Euro Bonus auf diesen Einkauf anwenden und die Karte direkt wieder kündigen, so dass keinerlei Kosten anfallen und ich nur diesen 50 Euro Bonus erhalte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?