Bei Amazon gebraucht kaufen, kann man das ohne Probleme machen?

6 Antworten

auch amazon hat einen marketplace über den leute ihre gebrauchten sachen verkaufen, du kaufst also nicht bei amazon, sondern bei einem fremden, der es dort eingestellt hat. ich habe das bisher dreimal gemacht und habe die nase voll davon. nie wieder. amazon ja, aber marketplace nein, denn wenn es probleme gibt, interessiert das amazon genau gar nicht und die können dort im grunde abzocken wie sie wollen.

Bei Amazon bist Du so gut abgesichert wie sonst kaum irgendwo anders. Wenn es mit dem Laptop Probleme gibt und der Verkäufer auf stur macht, dann kannst Du die Sache an Amazon melden - die machen dann auch Druck auf den Verkäufer bzw. behalten das Geld ein - da ja die Bezahlung über Amazon abgewickelt wird.

Habe Elektronik bei Amazon als gebraucht gekauft. Vorher habe ich mich erkundigt, was das bedeutet. Es handelt sich um zurück gegebene Ware, mit voller Gewährleistung. Die Verpackung war zwar zusammen gepflückt, aber die Soundbar von Samsung war i.o..

Ebay Gutscheine kaufen?

Hey Leute,

ist das sicher Amazon Gutscheine über Ebay Kleinanzeigen zu kaufen ?

zB. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/amazon-gutschein-30-gegen-20-paypal/586262797-273-1943

LG Phantom // Elen

...zur Frage

EBay Amazon Betrug?

Hallo und zwar wurde ich auf eBay Kleinanzeigen betrogen ich wollte eine ps4 für 200€ kaufen der Anbieter meinte er hat kein Paypal oder sonstiges er würde nur einen amazon Gutschein nehmen... ich habe ihm dann einen 200€ amazon Gutschein gekauft und ihm den Code geschickt danach hat er sich nicht mehr gemeldet

kann ich irgendwas tun ? bringt es was zur Polizei zu gehn ? Kann amazon raus finden wo mein Gutschein eingelöst wurde ?

...zur Frage

Lohnt sich es noch ein gebrauchtes MacBook Air von 2014 zu kaufen?

...zur Frage

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Buch kaufen, lesen .., zurückschicken?! amazon

Wollte mir gerade die englische Ausgabe von der Biographie von SteveJobs ansehen. Die günstigeren Angebote gibt es von amazonWarehouse.

Seh ich das richtig, dass die Leute die Bücher kaufen, lesen und die dreisterweise XD einfach wieder zurückschicken??

...zur Frage

Gebrauchtes handy bei Amazon kaufen ?

Hallo,

Ich möchte mir ein gebrauchtes LG G3 bei Amazon kaufen habe ich dann noch Garantie oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?