bei Amazon falsch bestellt gibt es das Geld zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, hab ich schon öfter gemacht.
Geh bei deiner Bestellung eben auf Retournieren - da kannst du auch gleich fix fertig einen Zettel mit Adresse etc. ausdrucken.

Innerhalt von 14 Tagen darfst du alles grundlos zurückgeben und bekommst das Geld wieder. Danach einfach nochmal den Richtigen nachbestellen.

Bei Amazon bestellt und bis jetzt nicht da?

Ich habe über Amazon etwas bestellt (anderer Händler) und es hätte schon letztes Jahr da sein sollen. Ich hab da jetzt hingeschrieben und die haben geantwortet ich solle meine Adresse überprüfen. Die war korrekt und jetzt schreiben die sie könnten mein Paket nicht orten und es könne verloren gegangen sein aber sie würden mir das Geld zurücküberweisen. Nur solle ich dann falls es doch ankommt die Annahme verweigern damit es zurückgeht.

Angenommen ich nehme das Geld an und das Paket kommt doch noch... ich habe mehrere Sachen bestellt und kann deshalb nicht vorher sagen was drin ist. Ich will auch nicht ewig vorm Postboten stehen und die Nummer überprüfen (zumal mein Dad die meisten Sachen annimmt) wenn ich es öffne dann müsste ich ja zahlen wenn ich es zurückschicken würde. Das will ich nicht. Wenn ich das Geld jetzt annehme und das Paket dann noch kommt... was soll ich machen? Und kann jemand was sagen wenn ich es annehme und es dann quasi gratis bekommen hab?

...zur Frage

Ps4 Controller: Gummierung kleiner Riss

Also wie schon oben geschrieben hat mein Dualshock 4 Controller ein kleinen Riss am linken Stick. Ich habe die Konsole vor 2 Wochen bei Amazon gekauft und wollte fragen: Wie schicke ich den Controller zurück? Muss ich die ganze Ps4 oder kann ich den Controller alleine zurückschicken? Wie soll ich den Controller eigentlich hinschicken also wie soll ich den Controller Verpacken? Ich habe bei Amazon mich mal schlau gemacht und so wie ich das verstehe muss man die ganze Konsole zurückschicken oder kann man bei den Anmerkungen reinschreiben das man nur den Controller zurückschicken möchte? Lohnt es sich überhaupt den Controller umzutauschen der Riss ist halt nicht so groß (paar mm)?

Ich weiß ich stelle viele Fragen, aber ich würde mich freuen wenn ihr sie mir beantworten könnt:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?