Bei Amazon etwas zurücksenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du etwas bei Amazon gekauft hast, dann ist dies bei "meine Bestellungen" aufgelistet.

Wenn jetzt ein Garantiefall eintritt oder etwas mit dem Artikel nicht in Ordnung ist, dann kannst du bei "meine Bestellungen" auf den Artikel gehen und dort auf den Button "Artikel zurücksenden oder ersetzen" gehen.

Da du den Artikel verkaufst, hat meiner Meinung nach der Käufer von dir keine Möglichkeit dies so in Anspruch zu nehmen, da er ja auch keinen Zugriff auf dein Nutzerkonto hat bzw. haben sollte!

Mittlerweile kann man jedoch die Rechnung zu dem Artikel auf Amazon ausdrucken.

Wenn du diese mit dem Artikel an den neuen Verkäufer sendest geht dies vielleicht. Das müsstest du allerdings direkt bei Amazon anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?