Bei Amazon ein ps4 dlc/code bestellen?

1 Antwort

Ich kenn das so das man die Bestellbestätigung von Amazon bekommst und dort ist ein Link der einen zum PS4-Store weiterleitet. Nach der Anmeldung auf diesem wird das Spiel dann freigeschaltet!

So ist das Spiel dann dauerhaft mit deinem Playstation-Account verknüpft!

Bekommt man bei Amazon PSN-Guthaben eine E-Mail oder geliefert?

Also ich würd gern 50€ Guthaben für meine Playstation kaufen (bei Amazon), hab aber keine Ahnung ob das geliefert werden würde (also so ne Karte) oder der Code einfach geschickt wird

...zur Frage

Kriege mein psn code von Amazon nicht!?

Ich habe mir heute ein psn code 50€ gekauft von Amazon. Man kriegt das eigentlich per email aber das aber das habe ich nicht. Ich habe auch bei „Meine Games & Software-Bibliothek“ geguckt da war nichts.. Ich warte schon seit 3-4 Stunden. Was soll ich tun?!

...zur Frage

Spiel Code bei Amazon bestellen?

Wenn man einen spiele Code bei Amazon kauft für Steam kriegt man diesen dann per Email?

...zur Frage

Amazon Gutschein Code?

hat zufällig jemand einen Amazon Gutschein Code, den er nicht braucht - würde gerne gleich was bestellen - wäre superlieb - Danke!:-)

...zur Frage

Uplay DLC Code von Steam, DLC wird im Spiel nicht angezeigt (The Division)?

Guten Tag, Habe mir vorhin The Division und ein DLC auf Steam gekauft. Nun hat sich beim Spielstart das Spiel auch mit Uplay verknüpft. Es stand auch das DLC zur Aktivierung da. Beides aktiviert und das Spiel gestartet, aber das DLC wird mir nicht angezeigt, bzw die DLC Kleidung, obwohl in Steam steht, dass das DLC installiert ist. Hattet ihr das auch schon und was kann man da machen, bzw bekommt man die Sachen erst später?

...zur Frage

Kann bei Amazon nicht per Bankeinzug bezahlen

Hallo! Ich wollte mir vor kurzem eine PS4 bestellen und sie per Bankeinzug bezahlen, jedoch bekam ich eine e-mail, dass ich die Zahlungsart ändern solle. Danach fragte ich meine Schwester ob sie mir die PS4 bestellen kann. Sie wählte ebenfalls Bankeinzug als Zahlungsmethode, sie erhielt aber keine e-mail, dass sie die Zahlungsart ändern solle. Weiß irgendwer woran das liegt? Habe schon den Kundenservice kontaktiert, bekam jedoch keine richtige antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?