Bei Amazon bestellen (Kein Geld auf dem Konto)

1 Antwort

Ändere die Zahlweise auf Rechnung, dann hast du einnässt Tage Zeit

Bedenke: das Geld fehlt dir nächsten Monat weil du es für die Ausgabe aus diesem bezahlen musst!

Du wanderst hart an der Grenze zu einem Teufelskreis!

Amazon: Lastschriftverfahren.......

Hallo liebe Helfer,

Ich habe bei Amazon meine Bankdaten eingegeben und die wurden auch angenommen bzw. Amazon hat die Bank Daten gespeichert und keine Fehlermeldung gegeben. Nun will ich da was bestellen und Amazon das Geld einfach abbuchen lassen (sprich Lastschriftverfahren ?) aber habe bedenken das Amazona bzw. Meine Bank ( Sparkasse) das nicht macht also es nicht zulässt weil ich noch minderjährig bin und nur ein Jugend Konto habe. Ich wollte jetzt fragen ob das die die Sparkasse/ Amazon mitmacht oder halt den Kauf nicht zulässt.

Kostet mich das Lastschriftverfahren was ?

Wie lange dauert es also wenn ich z.b. jetzt bestelle und auch bezahle , wann hat der Verkäufer das Geld auf dem Konto ?

Der Artikel kostet ca. 9 Euro und das Geld ist natürlich auf dem Konto.

Bitte nur hilfreiche antworten.😺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?