Bei Amazon auf Raten zahlen wie?

3 Antworten

Die Visakarte kommt letztendlich nicht von Amazon, sondern von der Landesbank Berlin. Und von dort kam sicher auch die Ablehnung. Nach welchen Kriterien die das entscheiden, wirst du nie erfahren.

Teilzahlung der KK-Rechnung gibt's übrigens bei jeder Kreditkarte. Die Bank freut sich, denn die Zinsen liegen irgendwo zwischen hoch und unverschämt. Bei der LBB sind es zur Zeit 14,98% effektiver Jahreszins. Mal abgesehen vom Kredithai deines Vertrauens wird das wohl niemand überbieten.

https://servicea.lbb.de/portal/amazon/getpdf.php?id=1161106464

Über was beschwerst du dich denn, das du nicht Kreditwürdig genug bist um eine Kreditkarte zu bekommen? Da kann Amazon doch nichts dafür. Du kannst dir auch irgendwo anders eine Kreditkarte holen die du dann in Raten abzahlen kannst, Amazon direkt bietet keine Ratenzahlung an.

Ratenzahlung mag dir vielleicht jetzt gerade verlockend erscheinen, aber bedenke, was das für langfristige Konsequenzen haben kann => Schuldenfalle!
Insbesondere bei dieser Amazon-Kreditkarte mit Kostenfallen und Wucher-Zinsen!
http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article132807836/Hinter-Amazon-Kreditkarte-lauern-Kostenfallen.html

Die strengen Bonitäts-Kriterien, die die Bank hier anscheinend anwendet, zeigen zusätzlich, dass dieses Kreditkarten "Angebot" kein Entgegenkommen ist für Kunden, die gerade knapp bei Kasse sind, sondern nur auf den Profit der Bank (und Amazon) ausgerichtet ist.

Ist die Amazon Visa Karte hilfreich?

Abend,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wegen der Amazon Visa Karte.. Da ich aktuell nicht so viel Geld hab, um mir das zu kaufen was ich eigentlich brauch hatte ich überlegt die Amazon Visa Karte zu beantragen.. Denn immerhin klingen die 40€ die man sparen könnte schon verlockend..

Habt ihr Erfahrungen damit? Ist diese jetzt gut oder schlecht, also hat sie mehr Nachteile als Vorteile?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Kann man die Amazon Visa Karte einfach so Kündigen?

Hallo,

Die Amazon Visa Karte ist ja 1 Jahr lang Kostenlos, kann ich sie einfach so Kündigen?

...zur Frage

Kann man in Tui magic life hotels mit EC karte zahlen?

Ich gehe bald ins Tui magic life hotel aber habe keine Visa/Master/ oder Tui Card. Kann man da auch mit EC karte zahlen?

...zur Frage

VISA- Karte von amazon für Work&Travel

Hallo :)

Meine Frage ist, ob die VISA-Karte von amazon sich für Work&Travel in Neuseeland eignet.

Liebe Grüße, Cila

...zur Frage

Ist die Amazon Visa Karte sinnvoll?

lohnt es sich die amazon vis karte zu beantragen es stehen ja nur vorteile dort aber ich wollte jz mal wissen ob es irgendwelche nachteile gibt

...zur Frage

Kreditkarte bei Amazon. wie funktioniert das?

hallo leute,

hab überlegt, mir diese kreditkarte von amazon.de zuzulegen. Also Amazon visa karte. hat jemand erfahrungen damit?

Wie funktioniert das generell? ich habe gelesen 19,99 jahresbeitrag. muss ich das bezahlen und dann kann ich machen was ich will? eine monatliche abrechnung bekomme ich auch, aber muss ich auf das was ich kaufe noch irgendwelche zinsen zahlen, wenn ich kein geld auf der karte habe?

und kann ich die amazon visa karte auch sonst überall benutzen?

liebe grüße

lukretia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?