Bei amazon artikel stornieren

8 Antworten

Das stornieren an sich kostet kein Geld, aber es kann sein, dass es zu spät ist und die Bestellung nicht mehr stornieren kannst.

Wenn das Paket noch nicht versandt wurde, dann stehen die Chancen gut.

Nein.

Aber ich wollte mal eine Bestellung stornieren - da ging es nicht mehr. Da musste ich warten, bis die Bestellung da war. Und habe sie dann kostenlos zurückgeschickt.

Dazu musst Du bei Deinen Bestellungen auf Rücksendung klicken. Da bekommst Du einen Link zu einem Aufkleber für eine kostenlose Rücksendung. Brauchst also auch nichts zu bezahlen.

geh in mein Konto und storniere gleich, es ist im nu in Bearbeitung und dann geht es nicht mehr, kostet natürlich nichts.

Wenn es zu spät ist, kannst du alles 14 Tage lang zurück schicken, ab 40 Euro kostenfrei, ansonsten musst du das Porto zahlen.

Wie lange dauert es bis man das Geld eines stornieren Artikels zurückerstattet bekommt?

Hallo, ich habe vor kurzem einen Artikel bei Amazon bestellt und ihn kurz darauf wieder storniert, weil ich ihn anderswo günstiger bekommen hab.
Der Artikel wurde noch nicht abgebucht aber reserviert.
Wann ist das Geld wieder da?

...zur Frage

Amazon Buch zur Bestellung hinzufügen und im nachhinein stornieren, fallen Versandkosten an?

Situation:

• Artikel A und B(uch) bestellt

• Artikel B kommt erst 14 Tage später an, da nicht verfügbar derzeit

• Artikel B kostet einen Euro und lässt den Versand verfallen

Nun, was passiert wenn man Artikel B storniert nachdem Artikel A ankommt? Fallen dann Versandkosten von 3 Euro an, oder nicht da der Artikel A schon versandt und empfangen wurde?

Ich möchte gar nicht so lange auf das Buch warten, aber wenn das Stornieren des Buches mich mehr kostet als es zu erhalten..

...zur Frage

Kommt ein Geschenk bei Amazon noch zusätzlich im normalen Karton?

Ich möchte einen Artikel als Geschenk bestellen, werde aus den Informationen allerdings nicht schlau, ob der Artikel nun direkt als Geschenk verschickt wird, oder ob der verpackte Artikel in dem normalen Amazon Karton geliefert wird.

Danke Im Voraus

MFG Mimik.

...zur Frage

Amazon Artikel Stornieren Geld zurück?

Hallo wollte fragen ob mann das Geld zurückbekommt wenn mann Bei Amazon Die Bestellung Storniert, Mein Sohn hat ausversehen was bestellt. Danke und MFG.

...zur Frage

Wieso kommt ein vorbestelltes Buch von Amazon so spät an?

Hey :D Ich habe mich seit langem mal wieder getraut, mir einen Manga (fällt ja unter die Kategorie Bücher) bei Amazon vorzubestellen, welcher am 02.11.17 rauskommen soll. Nun habe ich gesehen, dass das Zustellungsdatum der 07.11.17 sein soll. Wieso ? Ich hatte das Problem schon einmal mit einem anderen Manga, da habe ich die Bestellung storniert und den Artikel sofort bestellt als er rauskam und der Manga kam auch am nächsten Tag an. Also meine Frage ist, wieso Mangas (ich weis nicht ob es bei anderen Artikeln auch so ist) nicht an dem Datum ankommen, an dem sie rauskommen, wie andere Artikel bei Amazon, wenn man diese vorbestellt, z.B. Videospiele, sondern mehrere Tage brauchen würden, aber wenn man den Artikel kauft wenn er rauskam, der Artikel sofort am nächsten Tag da ist ? Ich meine, die Bücher/Mangas liegen ja wohl schon in den Lagern und kommen nicht erst in der Nacht, in der sie in Deutschland rauskommen, in den Lagern an. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Artikel storniert bei Amazon & nochmals versucht ihn zu stornieren, wird es bei "stornierte" Artikel 2x aufgelistet oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?